NP750XFG-KA7DE Tastaturbeleuchtung

D
D.
User
Hallo, ist das neuerdings normal, dass die technischen Angaben bei Samsung immer mehr fehlerhaft werden? In jeden Shop wird die Tastatur Hintergrundbeleuchtung beim NP750XFG-KA7DE angepriesen. Aber die ist gar nicht vorhanden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast Du die Tastaturbeleuchtung eventuell über die Fn+F9 Tasten deaktiviert?

true?v=v2.jpg
 
F9 ist bei mir Display ausschalten. Gerade habe ich einen Test gefunden, dort steht drinnen, dass es die Beleuchtung nicht gibt. Dann beschweren sich die Onlinehändler über die Retoure. Sollten sich mal fragen wer es schuld ist.
 
Hi
Ich hab zwar kein Galaxy Book, aber Versuch mal bitte Fn+F1.
Alternativ mal in ein Einstellungen schauen.
 
Dort gibt es nichts zum Einstellen. Samsung schreibt mir gerade, dass es keine Tastaturbeleuchtung gibt. Also machen alle Händler Copypastefehler. Dann wundert man sich warum alles Retour geht.
 
So Samsung schreibt mir, dass dieses Book definitiv keine Tastaturhintergrundbeleuchtung hat. Toll oder und dann beschweren sich die Händler über die Retouren.
 

Similar threads

A
Hallo. Ich habe das Samsung Galaxy Flex 13.3 (i5-1035G4 aus 2020), und habe ein Problem mit der Tastaturbeleuchtung bzw mit dem Lichtsensor. Immer wenn ich die Tastaturbeleuchtung benötige - also in dunklen Räumen - ist sie nicht an bzw. schaltet sich schnell ab. Dann hilft es, wenn ich die...
Antworten
4
Aufrufe
139
D
M
Hallo Guten Abend, ich hätte eine frage undzwar bei mir geht in unregelmäßigen abständen die tastaturbeleuchtung aus , ich hab das dass die tastaturbeleuchtung automatisch aus geht aus, die geht einfach zufällig aus auch wenn ich sie benutze. ich hab das Samsung Galaxy book Flex 15,6 mit i7...
Antworten
13
Aufrufe
324
D
B
Hallo zusammen, habe mir zum Black Friday ein neues Galaxy Book2 Pro 360 gekauft. Lieferzeit war schnell, bis jetzt alles top. Nun muss ich leider feststellen als ich heute aus der Uni zurück kam, dass mein Trackpad und die Tastatur nicht reagieren wollten (Tastaturbeleuchtung reagiert ebenfalls...
Antworten
6
Aufrufe
252
N
S
Hallo, ich besitze seit wenigen Tagen das neue Galaxy Book 2 mit Intel Arc A350M (NP750XEE-XA2DE). Das Gerät gefällt mir super bis auf den Punkt, dass die Tastaturbeleuchtung nicht funktioniert. Es gibt keine Sondertaste um diese zu de-/ aktivieren. In den Samsung Einstellungen ist sie aktiviert...
Antworten
10
Aufrufe
544
A
D
Hallo, werden bei Samsung mittlerweile Änderungen bei aktuellen Notebooks im Verkauf vorgenommen? Laut technischen Angaben hat das Notebook eine beleuchtete Tastatur. Aber ich kann nichts feststellen. Die entsprechende Taste fehlt auch. Im Dunklen ist es echt toll nichts zu sehen auf schwarzen...
Antworten
3
Aufrufe
315
D
Zurück
Oben