Samsung Galaxy Book 2 mit ARC und i7 P12

D
D.
User
Hallo, werden bei Samsung mittlerweile Änderungen bei aktuellen Notebooks im Verkauf vorgenommen? Laut technischen Angaben hat das Notebook eine beleuchtete Tastatur. Aber ich kann nichts feststellen. Die entsprechende Taste fehlt auch. Im Dunklen ist es echt toll nichts zu sehen auf schwarzen knackenden Tasten. Dann backt auch der rechte Scharnier bzw. das Gehäuse sehr laut beim Öffnen des Notebooks. Ferner zischt auch das Netzteil sehr laut. Für mind. 1000,- Euro bin ich enttäuscht.
Ist das alles normal?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und Unterschiede

    HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und UnterschiedeDie heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es beim normalen Book 2 keine dedizierte Taste für die Tastaturbeleuchtung. Über die Einstellungsapp sollte es aber dennoch einstellbar sein:
Samsung-Settings App -> Tastatur -> dort sollten die Einstellungen für die Tastaturbeleuchtung sein
 
Bei anderen Herstellern ist das die Kombination FN-Taste und Leertaste für die Tastaturbeleuchtung.
 
In der Software steht es auch, aber es leuchtet nix im Dunkeln. Ist wohl eine Tastatur ohne Beleuchtung. Für 1000,- Euro geht das gar nicht und weil dann die Angaben falsch sind.
 

Similar threads

S
Hallo, ich besitze seit wenigen Tagen das neue Galaxy Book 2 mit Intel Arc A350M (NP750XEE-XA2DE). Das Gerät gefällt mir super bis auf den Punkt, dass die Tastaturbeleuchtung nicht funktioniert. Es gibt keine Sondertaste um diese zu de-/ aktivieren. In den Samsung Einstellungen ist sie aktiviert...
Antworten
10
Aufrufe
553
A
Zurück
Oben