Notification Bubbles geht nicht wieso?

B
B.
User
405493iB6DD8A41072FDD62?v=v2.jpg

405494i73F0229FD145FEC5?v=v2.jpg

Kann mir einer sagen warum das nicht geht obwohl ich das so ein gestellt habe ???

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @BuzzyBoo
Das klappt nur, wenn Du direkt im Startbildschirm bist. Ist das Handy ausgeschaltet, klappt es nicht.
Ist aber nicht meins, Du bekommst es schlecht wieder weg. Dann muss man drauf halten und nach unten beenden.
Ist wirklich nur, wenn das Handy zufällig an ist.

L: @BuzzyBoo
Habe B.lasen eingestellt, war aber nur für den Moment, also ist Moment. Nur wenn ich es im Startbildschirm habe, nur wenn es an ist. Dann habe/ hatte ich die B.lasen überall gehabt, das war störend. Nicht sofort wegbekommen, weil ich den Weg nicht kannte. Muss dann die B.lase erwischen und nach unten ziehen.
War mit zu anstrengend, zu umständlich.
Habe jetzt keine.
Du hast es ja zugelassen. Jetzt lasse es immer an und jemand muss mal eine Nachricht senden.

Similar threads

C
Hallo ihr Lieben.Funktioniert bei jemandem auch die Bubble-Funktion bei WhatsApp nicht? Oder mache ich irgendwas falsch? *1f605.png*Dächte eigentlich, dass es bei WhatsApp auch funktionieren soll... aber irgendwie nicht. 2431740
Antworten
6
Aufrufe
170
G
U
Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit Samsung Bubble Animation beim Akku aufladen Wie kann ich es ändern oder gibt es eine app 3802609
Antworten
8
Aufrufe
332
T
P
Hallo, ich habe eine SAMSUNG WW1BBBA049AWEG Bespoke Waschmaschine gekauft und bin etwas verwirrt mit der SchaumAktiv Funktion. Außerdem habe ich eine Frage zu Bubble Soak. In der Anleitung steht bei Kaltwäsche Intensiv, das dabei SchaumAktiv genutzt wird. Allerdings finde ich sonst nichts dazu...
Antworten
1
Aufrufe
525
A
D
Hello, Freunde der Samsungssonne. Wie sieht aus, gibt es Neuigkeiten bezüglich Bubbles oder B l a s e n bei WhatsApp? Gehts schon bei irgendwem? Servus und Hawedere,Dominik 2656909
Antworten
6
Aufrufe
178
D
M
Muss ich sync aktivieren um Gmail mails als notification zu bekommen? 5676712
Antworten
2
Aufrufe
214
G