Notes Version

R
R.
User
Warum hat Notes auf dem Tablet eine andere neuste Version als auf dem s23 ultra? Kann mein Handy nicht mehr als symbolleiste benutzen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hat es bei mir nicht. Beides 4.4.07.24. Auf dem S23U und Tab S8U.
     
    Werden meine Notes gespeichert, wenn ich die app auf meinem TabS8U neu installiere ?
    Dann würde ich es so versuchen, auf meinem Handy habe ich nämlich die richtige Version.
     
    Normalerweise werden die doch in der Samsung Cloud synchronisiert damit diese auf allen Geräten zur Verfügung stehen. Das müsstest Du kontrollieren. Was für ein Tablet nutzt Du denn? Vielleicht ist dafür die neue Version noch nicht verfügbar.
     
    manchmal klappt es, die aktuellere Version (auf dem S23 Ultra) per Smart Switch auf das andere Samsung Gerät (Tab S8 Ultra) zu übertragen.
     

    Similar threads

    S
    Wieso kann ich nicht mein Note 20 ultra mit one ui 4.1 als Symbolleiste benutzen? Ich habe ein Tab S8 Ultra und beide Geräte nutzen One ui 4.1. In dem Video von Samsung über Notes stand unten in der Ecke, dass man Collaboration View mit dem s22 ultra, s21 ultra und dem note 20 ultra (Bedingung...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    272
    F
    D
    Hallo Liebe Community! Ich habe schon seit geraumer Zeit das Problem, dass ich mein Tablet (S6 Lite) nicht als "Anzeige für die Symbolleiste" von meinem Laptop (Book 3 360) verwenden kann. Wenn ich mit dem Tablet auf Notes schreibe, dann kann ich mein Handy (S20 FE) als Symbolleiste verwenden...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    108
    D
    T
    So eben hab ich die endgültige Version von One UI 6.0 erhalten für das S23 Ultra. Also ist die Beta damit vorbei *m:1f60a.png* 8454528
    Antworten
    13
    Aufrufe
    135
    A
    P
    Online habe ich schon zahlreich gesehen, dass man sein Handy als Symbolleiste verwenden kann. Ich habe das S22 Ultra und das Tab S7+. Was muss ich einstellen, dass ich die beiden Geräte miteinander verbinden kann und die Symbolleiste auf dem Handy angezeigt bekomme, während ich auf dem Tablet...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    218
    K
    D
    Wann kann man damit für das S23 Ultra rechnen. ? Warum gibt's das im Samsung Store nicht für das 23er ? Und im playstore ist die Version von 2019 . 6933342
    Antworten
    1
    Aufrufe
    528
    D
    Zurück
    Oben