Note 8: Standardspeicherort für Kontakte LÖSCHEN

N
n.
User
Hallo,
ich nutze auf meinem Note 8 zwei Google Konten und möchte bei neuen Kontakten jedes mal auswählen können, wo der Kontakt gespeichert werden soll. Das war bisher über einen Dialog mit sämtlichen Speicherorten möglich, allerdings habe ich unabsichtlich zuletzt "als Standard festlegen" gedrückt und nun erscheint der Dialog nicht mehr. In den Einstellungen der Kontakte-App könnte ich zwar den Standardspeicherort ändern, aber nicht löschen.
Weiß jemand eine Lösung?
Danke, VG Andreas

 
Hallo Andreas,
Du kannst die App-Voreinstellungen zurücksetzen. Öffne dafür bitte einmal:
  • Einstellungen >
  • Apps >
  • Tippe rechts oben auf die drei Punkte
  • Und dann auf "App-Voreinstellungen zurücksetzen".
 

Similar threads

D
Wisst ihr, was ein Easter Egg ist? Das ist ein kleiner Insider-Gag, den irgendjemand irgendwo versteckt hat. Zum Beispiel taucht in jedem Marvel Film einmal kurz der Autor der Superhelden-Comics – Stan Lee – auf. Auf CDs gibt es bisweilen Hidden Tracks, die erst nach einer Phase von Stille zu...
Antworten
7
Aufrufe
119
G
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
134
T
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 870 QVO 1TB, SATA (MZ-77Q1T0BW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+870+QVO+1TB%2C+SATA Samsung SSD 870 QVO 1TB, SATA (MZ-77Q1T0BW) Spezifikationen: Bauform: Solid State Drive (SSD)...
Antworten
0
Aufrufe
399
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 870 QVO 4TB, SATA (MZ-77Q4T0BW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+870+QVO+4TB%2C+SATA Samsung SSD 870 QVO 4TB, SATA (MZ-77Q4T0BW) Spezifikationen: Bauform: Solid State Drive (SSD)...
Antworten
0
Aufrufe
329
M
Zurück
Oben