Note 8 lautsprecher problem

W
W.
User
Mein Note 8 ca 3 Wochen alt wenn mich jemand anruft höre ich ist gezerrt wenn ich anrufe alles normal an was liegt das

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Weibi,
bitte gehe bei deinem Samsung Galaxy Note8 im Menü auf “Einstellungen > Apps > 3 Punkte > Systemanwendungen anzeigen > Telefon > Speicher > Daten löschen“.
Schalte dein Smartphone anschließend aus und starte es neu. Ist die verzerrte Stimme deines Gesprächspartners bei eingehenden Anrufen jetzt verschwunden?
Viele Grüße

Similar threads

R
Die Akkulaufzeit meines Galaxy Note 8 beträgt bei normaler Nutzung teilweise nur ca. 1 Tag. Ich finde das etwas kurz. Wie ist eure Erfahrung mit der Akkulaufzeit des Note 8? Was habt ihr für durchschnittliche Akkulaufzeiten? 373823
Antworten
1
Aufrufe
410
H
M
Hallo liebe Community, ich telefoniere zu Hause gerne mit der Freisprechfunktion (Lautsprecher) meines Note 8, damit ich die Hände frei habe. Ich gehe also bei einem Anruf normal ans Telefon und drücke dann auf das Lautsprechersymbol unten links. Leider habe ich seit einer Weile das Problem...
Antworten
2
Aufrufe
521
M
U
Hallo, ich habe ein Qobuz Streaming Abo (Streaming Multiroom über Chromecast) und nach dem letzten Note 8 Software Update im Januar ein Problem. Wenn eine Benachrichtigung reinkommt oder ein Anruf über Festnetz (FritzAppFon) stockt das Streaming und die Playlist springt von selbst einfach ein...
Antworten
9
Aufrufe
463
M
M
Hallo zusammen. Ich habe in verschiedenen Artikeln gelesen das das Galaxy Note 8 ein update auf Android 10 bekommen soll und bei anderen Artikeln wiederum nicht. Weiss jemand ob nun ein update für das Note 8 geplant ist oder nicht...
Antworten
7
Aufrufe
501
J
A
Hallo, hat jemand eine Ahnung wann das Note 8 endlich das Update auf Android 8 bekommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 477288
Antworten
14
Aufrufe
607
J
Zurück
Oben