Note 4

Diskutiere und Helfe zu Samsung Note 4 in Let’s Talk About um eine Lösung zu finden; Warum gibt es vom Note 4 zwei Versionen und warum wird die beschnittene Version dann noch so teuer in Europa vertrieben? :thumbdown: Dieses Thema im Forum "Let’s Talk About" wurde erstellt von champy, 9. November 2014.

1. champy
    champy New Member

Note 4

Warum gibt es vom Note 4 zwei Versionen und warum wird die beschnittene Version dann noch so teuer in Europa vertrieben? :thumbdown:

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. champy
    champy New Member
    Respekt das noch nicht mal einer von den admins die eier hat darauf zu antworten ... also ich kann nur sagen das ich obwohl ich vorher auf samsung geschwor habe mir keine Produkte mehr kaufen werde da ich mich allein verarschen kann und dafür nicht samsung brauche ...

in diesem sinne ein ehemaliger samsung kunde X(

4. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    Darf ich fragen worauf du hinaus willst? Dies ist ein freies forum und hier hat niemand die pflicht irgend jemandem rechtfertigung abzulegen. Speziell in deinem fall verstehe ich den zusammenhang zwischen einem marktangebot und der marke samsung sowie deinem austritt hier überhaupt nicht. Der admin der dir dieses forum hier übrigens kostenlos zur verfügung stellt hat geschäftlich/technisch und auch vertriebsmäßig überhaupt nichts mit dem hersteller zu tun. Er kümmert sich ausschließlich und das schon länger um die funktion und fortbestand der foren. Wenn du also hilfe brauchst oder vermarktungs probleme siehst so ist ab deinem letzten post auf jeden fall der samsung support dein bester freund.
    Aber bitte tu mir den gefallen und lass den admin und andere unschuldige aus dem spiel.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Tuxedo21, 15. November 2014
Thema:

Note 4

Die Seite wird geladen...
  1. Note 4 - Similar Threads - Note

2. Note 10 Plus: Probleme mit Touchscreen-Deadspots trotz funktionierendem S Pen?

in Galaxy Note 10-Serie
    Note 10 Plus: Probleme mit Touchscreen-Deadspots trotz funktionierendem S Pen?: I have dead spots in my note 10 plus screen , the s pen seems to work totally fine but the touch screen have dead spots and sometimes it works and sometimes it doesnt , when i lock and unlock...
  3. Note 20 wählt sich nicht in das mobile Netz ein

in Galaxy Note 20 Serie
    Note 20 wählt sich nicht in das mobile Netz ein: Habe folgendes Problem seit kurzem wählt sich mein Note 20 nicht in das Netz ein oder ganz kurz bei flugmodus einschalten und wieder ausschalten wählt der sich neu ein aber ich bin trotzdem nicht...
  4. Note 9 oder note 20 ultra

in Galaxy Note 20 Serie
    Note 9 oder note 20 ultra: Hallo zusammen, Ich bräuchte da mal etwas Hilfe. Und zwar möchte ich mit ein neues gebrauchtes Handy kaufen und zur Auswahl stehen das, Galaxy note 9 für ca. 200€ Und das Galaxy Note 20 ultra...
  5. Galaxy Note 10 Plus - Grünstich/verblasstes Display

in Galaxy Note 10-Serie
    Galaxy Note 10 Plus - Grünstich/verblasstes Display: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Galaxy Note 10 + schon längere Zeit folgendes Problem: Das Display zeigt einen Grünstich und verblasste Farben an. Es sind leichte horizontale Streifen...
  6. Galaxy Note 10 + 5G

in Galaxy Note 10-Serie
    Galaxy Note 10 + 5G: Seit 2022 nicht mehr Soft update ! 7559603
  7. Ton Auswahl Galaxy Note 20

in Home Entertainment (Heimkino)
    Ton Auswahl Galaxy Note 20: Ich habe das Note 20 seit ein paar Tagen und hadere mit den Benachrichtigungen. Egal welche Meldung hereinkommt, es wird nur der normale Ton abgespielt. Ich habe für meine E-Mail Konten...
  8. Schreibgeschützte PDFs in Notes bearbeiten

in Samsung Tablet Forum
    Schreibgeschützte PDFs in Notes bearbeiten: Hallo, ich hab das Problem, dass ich mit der notes app, schreibgeschützte PDFs weder abspeichern noch darauf rumkritzeln kann... Weiß jemand wie ich das umgehen kann? 7558851
  9. Google Play Systemupdate Mai 2023 für das Note 10plus

in Galaxy Note 10-Serie
    Google Play Systemupdate Mai 2023 für das Note 10plus: Soeben das Update für mein Note 10plus aufgespielt 7540864