Note 20 Ultra Widgets fehlt unter Einstellungen, Sperrbildschirm

G
G.
User
Tatsählich fehlt der Eintrag "Widgets" unter , der in einem Note 20 vorhanden ist.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Hi,
Wenn es aus ist, sieht es so aus wie im Screenshot.
Du kannst es doch aber dennoch ganz oben einschalten.
688195i808CEED90F01247E?v=v2.jpg
 
Danke und gleich ein sorry, da ich das AOD aufgrund des Energiesparmodus jetzt einschalten kann.
Nur das Widget fehlt als Eintrag.
 
Das der Eintrag Widgets fehlt ist etwas merkwürdig.
Bei mir ist der vorhanden.
Hast du ein DBT Gerät für den deutschen Markt?
688204iFC748F6B365B916E?v=v2.jpg
 
Einstellungen/Telefoninfo/Softwareinformationen, und da unter Softwareversion des Dienstanbieters.
 
Vielen Dank. Demnach ist es ein DBT. Das neue Note 20 allerdings ein PHE
 
Wenn da PHE steht müsste eine Zeile drunter EUX stehen. Ist das der Fall? Oder in der gleichen Reihe.
 
High Grogodul,
ich nehme an Du willst Apps auf dem Sperrbildschirm platzieren, das erfolgt seit Android 11 über Einstellungen Sperrbildschirm Shortcuts Linker/rechter Shortcut Antippen Auswählen. Gruß Schwalbe9
 
Drück beim Homescreen länger auf eine freie Stelle, dann sollte unten: Hintergründe-Themes-Widgets-Einstellungen; erscheinen.
 
EUX steht in der gleichen Reihe. Also 3x PHE/EUX/PHE.
 
L: @Schwalbe9 Das mein ich nicht, denn die sind vorhanden.
 
Ok, dann könnte es helfen, wenn du mit eingelegter deutscher Sim Karte einen Werksreset machst.
Die S und Note20 Serie stellt dann sehr oft auf DBT Software um.
 
Tatsächlich? Das Ultra ist doch ein DBT, das Note 20 offensichtlich nicht. Und beim Note 20 wirds angezeigt.
 
Du kannst dich auch an den Samsung Support wenden und beide Geräte auf die gleiche Software Version bringen lassen.
Tel. 06196 77 555 77
 
Mich wunderte nur die fehlende Option. Wäre mir ohne das Note 20 nicht aufgefallen. Vielen Dank, werd den support kontaktieren.
 
Hallo Gogrodul,
Du wolltest nur zu den Wigets, es geht, wie Samurai007 schon beschrieb, jedoch sollte der freie Bereich relativ groß sein, besser gleich über eine leere die nächste Seite. Zu den Einstellungen des Sperrbildschirm (vier Widgets)kommst Du durch 2x Klopfen auf die Uhr des Sperrbildschirmes Einstellungen. Gruß Schwalbe9
 
L: @Schwalbe9
Die letztgenannte Möglichkeit funktioniert bei meinem Note 10+ auch.
Allerdings sollte trotzdem in Einstellungen/Sperrbildschirm auch der Punkt "Widgets" vorhanden sein.
688452i83611A09271641E8?v=v2.jpg

688451iDF6A0CD9B683D337?v=v2.jpg
 
Einstellungen Lupe Widgets Eingeben dann müsste Sperrbildschirm und Widgets auftauchen.
 

Similar threads

T
Wi ekann ich mit meinem Note 20 Ultra den Puls messen. Auf dem Note 9 gab es einen Button in Health, der fehlt beim 20 Ultra. 3052044
Antworten
3
Aufrufe
146
U
L
kein Netzwerk auf meinem Note 20 ultra. Ich hoffe aufrichtig, dass jemand oder Samsung das Problem mit meinem Handy beheben kann. Seit 2 Monaten kann ich auf meinem Note 20 Ultra Mobilfunknetz haben und es ist wirklich nervig und frustrierend. 6451720
Antworten
7
Aufrufe
150
L
O
Hat jemand Erfahrung mit dem Note 20 ultra 5g? Ist der 5g Standard schnell? 4522368
Antworten
8
Aufrufe
203
W
R
Hallo zusammen, warum bekommt mein Note 20 Ultra noch kein Februarpatch? Wir sind schon Mitte Februar und das Note 20 Ultra gehört zu den aller neuesten Smartphones.Wir hier das Update auf OneUI 3.1 gewartet? 2886241
Antworten
19
Aufrufe
163
R
O
Was für einen Unterschied gibt es zwischen dem S 20 plus und dem Note 20 Ultra außer dem PEN und welche Farbe würdet ihr empfehlen? 4522559
Antworten
9
Aufrufe
173
G
Zurück
Oben