Note 20 Ultra Akku: Eure Erfahrung?

Hallo L: @Puschi1988, wir haben schon einen Thread zum Akku des Note20 Ultra, deswegen habe ich deinen hier eingebunden. Bedenke bitte, dass der Akku eines neuen Smartphones einige Ladezyklen braucht, bis er seine volle Leistung abrufen kann. Sicherlich wirst du in einigen Tagen eine Veränderung bemerken. Gerne kannst du deinen Akkuverbrauch unter die Lupe nehmen. Da tummeln sich erfahrungsgemäß häufig energiehungrige Apps. Welche verursachen bei dir einen hohen Verbrauch?
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Mein Akku ist grauenhaft, Mein Handy wird wegen jeder Kleinigkeit warm, und ruckelt manchmal ohne Grund. Ich verliere die Geduld und gehe bald zum note 10 plus zurück!
 
L: @Fred777 4K30/60 zerstört das Akku dermaßen.
Aber auch viele Bilder schießen, in kurzer Zeit.
 
Ich komme ebenfalls von einem Konkurrenzgerät, dessen Hersteller Obst im Namen trägt - Samsung zensiert hier ja die Namen..
Sei es drum. Ich habe nun das Note im Einsatz und was soll ich sagen? Der Akku ist absolut nicht das Gelbe vom Ei und fast schon kriminell schlecht. Was ist denn da bitte los? 4.500mAh alleine sind ja alles andere als wenig. Dazu eine Adaptive Hz Einstellung. Dazu ein hauseigener Prozessor in guter Fertigungsgröße. Und dennoch solche schwachen Laufzeiten?
Irgendwas passt da hinten und vorne nicht, also bitte nachlegen mit einem Update!
 
Also ich finde ihn nach einer Woche auch grausam..
Ich besitze immer ein Android ( Note) für die Arbeit
Und ein Ios (Iphone 11 pro max) für Privat
Wenn ich mit dem Note nachhause (nach 12 stunden Arbeitszeit plus 1 stunde heimweg mit dem auto) fahre hat es ca 20 Prozent. Erschreckend! Wenn ich mit mein Iphone angucke da bin ich bei 50 bis 60 Prozent obwohl ich sogar noch spotify und Co benutzt habe.
Ich werde mein Ultra zurückschicken und mein Note 10 plus für die Arbeit benutzen.
Als einzel gerät bräuchte ich 2 Ladungen am Tag. Das geht gar nicht bei dem Preis.
 
L: @Justiz5533 Ich persönlich verstehe sowieso nicht, wie überhaupt jemand, (spätestens) nach dem eigentlich klar sein musste, was mit dem Note 20 (Ultra) "kommen wird", FREIWILLIG nach (nur) einem Jahr wieder eine doch erhebliche Summe Geld in die Hand nimmt und dafür im Gegenzug sein GALAXY NOTE 10 PLUS "ins Altenteil schickt". *1f62a.png* Nur wegen der Kamera (die des Note 10 Plus kann dabei jawohl auch nicht als unbedingt schlecht bezeichnet werden, und (egal ob man es nun unbedingt braucht oder nicht) die auch noch über eine/ die ToF- Funktion verfügt(e)), während der Rest....? *1f62e.png*
Nein, Danke. *1f612.png**1f612.png**1f612.png*
 

Similar threads

C
Liebe Community, ich habe festgestellt, dass knapp nach einem halben Jahr mein Akku kaum noch hält. Vorher hielt es auch mal 1,5 Tage oder länger durch. Jetzt hält es nicht einmal mehr einen Tag durch. Ich habe bis auf Wlan - wirklich alles ausgeschaltet den Darkmode und Energiesparmodus drin...
Antworten
23
Aufrufe
189
G
Zurück
Oben