Note 10+ zugemüllt - Wie? Was dagegen tun?

F
F.
User
Kurz und Knapp:Wieso habe ich 83gb an Sonstigem auf meinem Note10+? Wie kann ich es löschen?
698774iC960318BBBA0833B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Meine Vermutung wäre, dass es der Zwischengespeicherte Müll der ganzen Apps ist.
Beispiel Instagram:
App ist 131MB groß, verwendet aber 565MB zusätzlich Speicher weil es immer die Fotos/ Videos runterlädt.
Habe ich jetzt auch mal ausprobiert, Bild 1 vor dem leeren des Zwischenspeichers von Instagram und Bild 2, nach dem leeren.
(Achte auf den Punkt "Weitere")
698785i6B1C423A8C0FAFD9?v=v2.jpg

698786iCF93B82A712A3ECD?v=v2.jpg
 
Gibt es einen weg, den zwischengespeicherten Kram von allen apps gleichzeitig zu löschen, oder muss man da jetzt jede App einzeln auswählen und es machen?
Aber danke für die Antwort!
 
Der löscht eigentlich nur den Systemzwischenspeicher.
App Daten werden davon nicht beeinflusst.
Einen Weg den Cache von allen Apps zu löschen gibt es außer das Manuelle nicht wie es scheint.
 

Similar threads

J
Habe alle Updates installiert (aktuell Sicherheitspatch vom 1. Januar 2020) und kann das Problem immer noch nachstellen: Sobald ich einen Neustart meines Note 10+ mache, klappt die Kopplung zwischen Smartwatch (keine von Samsung) nicht mehr. Lediglich Rücksetzen der Netzwerkeinstellungen nach...
Antworten
6
Aufrufe
148
A
I
Ich habe Kendo TWS 21EXW Kopfhörer. Seit einiger Zeit blinkt allerdings nur noch der linke. Der rechte Kopfhörer blinkt nicht und koppeln sich auch nicht. Was können die Ursachen dafür sein und wie kann ich diese in Zukunft vermeiden? Wie kann ich dafür sorgen, dass auch der rechte Kopfhörer...
Antworten
0
Aufrufe
201
I
N
Hi ! hat jemand genauere Infos ob das Note 10 (nicht 10 Plus) auch bald in der Farbe WEISS in Europa erscheinen wird? Es gibt schon Hinweise auf einen Release des Note 10 in WEISS in der Schweiz Note 10 in weiss aber ich möchte nicht solange warten, um dann irgendwann rausfinden zu müssen, dass...
Antworten
12
Aufrufe
143
N
È
Hallo!Ich hätte eine kurze Frage bezüglich des Note 10 lite.Ich nutze momentan ein a50 welches nun endgültig defekt ist,Und überlege mir ein Note 10 lite anzuschaffen.Weiß jemand, ob der Prozessor und die Auflösung beim Note 10 lite besser ist?Außerdem finde ich keine Original Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
157
E
T
Hallo liebe Galaxy-Members Nur kurz gesagt: Updatetime für Note10 /10+ 255MB groß und endet auf VGB ;) Wipe Cache Partition und Repair Apps machen, wenn ihr wollt LG euer Teminite 5876511
Antworten
6
Aufrufe
150
J
Zurück
Oben