Note 10 Sicherheitspatch August 2022

T
T.
User
Hallo liebe Galaxy-Members
Nur kurz gesagt: Updatetime für Note10 /10+
1273795i1717B2E3A5A78744?v=v2.jpg

255MB groß und endet auf VGB ;)
Wipe Cache Partition und Repair Apps machen, wenn ihr wollt
LG euer Teminite

 
Danke für den Hinweis.
Nach den Erfahrungen der letzten Monate, hätte ich jetzt noch nicht mit dem Sicherheitspatch für August gerechnet.
Wird wahrscheinlich der letzte oder zumindest der vorletzte monatliche Sicherheitspatch für Note 10(+) gewesen sein.
 
Stimmt.... Aber das finde ich auch nicht so schlimm :) Gerät funktioniert auch so relativ gut
 
Stimmt. Ich bin mit meinem Note 10+ immer noch sehr zufrieden, zumal, laut der "AIDA64"-App, beim Akku, nach fast 3 Jahren, von 4300 mAh immer noch 4170 mAh übrig geblieben sind.
 
:) :great: nur schade dass 3 Jahre so schnell vergangen sind... Aber immerhin von Android 9 auf Android 12 gekommen :)
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members, hier eine kurze Info.Der Patch aus dem April traf gerade fürs Note10 ein LG euer Teminite P.S. Wipe Cache Partition bitte nicht vergessen :) 5361744
Antworten
4
Aufrufe
179
H
T
Hallo, hier eine kurze Erinnerung an alle Galaxy Note10 Besitzer der freien Geräte: bei mir kam gerade ein Update mir ungefähr 174 MB Größe Das Update endet auf VCH (2022, März, Revision H) Euch noch einen schönen Dienstag LG euer Teminite 5249983
Antworten
2
Aufrufe
152
T
T
Hallo liebe Galaxy- Members! Vorhin gesehen, dass das Tab A7 Lite gerade aktuell OneUi (Core) 4.1 bekommt :) Das Update ist ungefähr 1615 MB groß und endet auf VGB Viel Spaß allen und nicht vergessen: Wipe Cache Partition machen ;) Bleibt gesund und bis später LG euer Teminite 5805290
Antworten
12
Aufrufe
130
B
T
Hallo, irgendwie ist heute (16.08.) der August 2021 Sicherheitspatch für mein Galaxy Note10 immer noch nicht da. Sonst war er immer zwischen den 2. und 15. des Monats da. Könnte das mit dem Galaxy Unpacked-Event zu tun haben?*1f642.png*Danke schonmal...
Antworten
14
Aufrufe
140
E
T
Hallo liebe Galaxy-Members, gerade eingetroffen 406 MB großVersion: VE5 (2022, Mai, Revision 5) Euch einen schönen Mittwoch :) LG euer Teminite :rofl: 5451209
Antworten
3
Aufrufe
157
J
Zurück
Oben