Note 10 plus nach Update Android 11......

S
S.
User
.....komme ich nicht mehr ins Bootloader-Menü, um meine Cache einmal zu leeren.
Es funktionieren keinerlei Tastenkombinationen.
Hat einer von euch das selbe Problem und irgendwie lösen können?
Mfg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Soweit ich weiß, muss das Smartphone, unter Android 11, dafür per Kabel mit einem Computer verbunden werden. Habe ich hier schon mehrfach gelesen. Wie es genau funktioniert, weiß ich leider nicht. Versuch es mal mit der Suchfunktion.

L: @SgtBagster
Schau einfach hier im Board, da gibt es einen Sammelthread und es ist alles genau beschrieben.

Einfach die USB-C Kopfhörer reinstecken und dann die gewohnte Tastenkombination drücken. Gibt inzwischen einige Anleitungen bei YouTube.

Da hat Google mal wieder einen richtigen Geistesblitz gehabt. ;) ;) ;)

Das ist nicht Googles Schuld sondern Samsungs. Die USB-C Kopfhörer Methode, um in den Android Recovery Mode zu kommen, ist nur bei Geräten mit Exynos SoC.

O.K.
Das ist mir neu. Ich habe hier mehrfach gelesen, dass dieser "workaround" auf Google's Initiative in Android 11 eingefügt wurde.

L: @SgtBagster
Glaube wirklich, es hat einen Grund.
Umsomehr man irgendwelche Sachen löscht, um so schlimmer läuft es nachher.
Es wurde irgendwann mal, Gerätewartung, Speicher, Cache entleeren, entfernt. Auch das hat mit Sicherheit einen Grund .
Es läuft wirklich besser und gedulde Dich.
Lass das System sich erst einmal einspielen, anstatt ständig irgendwelche wichtigen Sachen zu löschen.
Persönlich finde ich es jetzt doch schon besser. Wenn man sich wirklich mal auseinander setzt, wofür alles ist, würde die Mehrzahl hier viel weniger Probleme haben.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great: *1f353.png*

naja wenn die Tastenkombi für den Softreset also Leise Taste + Power Taste zusammen sieben Sekunden gedrückt halten noch funktioniert was ich denke kannst du dies auch einfach machen damit wird auch der Cache gelöscht und alle Apps kurzzeitig während des neustartens schließt und dann neu startet sobald das Gerät hochgefahren ist