Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Klasse "Konversation". Aber vielleicht bekommen wir ja von denen, die das Update (dann) heruntergeladen und installiert haben, auch noch einige Erfahrungsberichte zu lesen, damit die Note 10- und anschließend auch noch die S10- Nutzer (so groß waren die Unterschiede ja nie) wissen, was ihnen "blüht".
Un diesem Sinne... einen schönen Feiertag morgen.
L: @Marvfit21
Irgendwas mit 300 MB.
Hier bei mir war alles verstellt.
Nachrichten wurde nur so ein Zeichen angezeigt und keine Details.
Zum ausschalten zwei mal tippen war wech.
Ansonsten, super schöne Kamera, wirklich alles gestochen scharf, Profi Video und Portrait wurde wohl verbessert. Ist aber sehr gut gelungen.
Auch so Fotos von beweglichen Objekten ( Hund ) werden echt gut.
Bin ja immer glücklich, wenn die Kamera kein Schaden davon trägt.
Glaube sogar, es dunkelt nicht mehr so schnell nach.
War vorher komisch, ist quasi immer super schnell abgedunkelt.
Schönen Feiertag Euch allen.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
L: @Marvfit21
Oh da hast Du mich. Kann super Backen und lecker kochen, aber so mit dem englischen bin ich leider raus. Weiß leider nicht, was das ist.
Schau mal,
Ist da was dabei was Du suchst?
Sorry steh voll auf den Schlauch .
Nein hier musst du schauen damit werden zb alte Fotos mit niedriger Qualität restauriert zu 4k oder 8k und das Bild wird verbessert wenn es zu dunkel oder so ist mit KI so wie alte Filme von 360P in 4k Rest werden
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt
Bedies sind Geräte mit freier Firmaware.
Das note 10 ist die Star Wars Edition
Vielen dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1486845
Hallo habe bemerkt das mein akku von note 10 plus nicht mehr lange mit macht 4300mah habe auch das samsung note 10 lite wo ein 5000mah Akku in neusten Zustand ist könnte man den dann ins note 10 plus machen
6989227