Note 10+ mit VW Discovery Pro verbinden?

L
L.
User
Hallo zusammen, weiß jemand wie man das Note 10+, mit einem VW verbinden kann (MirrorLink, kein Android Auto)?
Beim Note 8 hat es über Spiegelung funktioniert. :think:

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

T
Guten Tag,ich möchte gerne mein Handy mit meinem VW Connect im Auto verbinden, sodass ich meinen Handy -Bildschirm spiegeln kann, wie bei MirrorLink, was Samsung ja scheinbar nicht mehr unterstützt. Kann mir jemand einen Tipp geben?LGTherelotte 2363167
Antworten
9
Aufrufe
127
F
G
weiß jemand ob es android 11 beta für note 10+ geben wird ? :think: 2395647
Antworten
3
Aufrufe
137
E
M
Hallo, Benutze S20, VW Discovery Media und Android Auto per Kabel. Mein S20 kann sich nicht automatisch mit meinem original VW Radio verbinden. Steige ins Auto ein, bluetooth ist ausgeschaltet, stecke das Kabel ein fur Android Auto. Android Auto startet Bluetooth, aber die gekoppelt...
Antworten
2
Aufrufe
214
M
L
Hallo ich bin umgestiegen von iPhone XR und Huawei Mate 20 Pro. Mit beiden Telefonen gab es nie Probleme mit dem Audioprofil bei der Bluetooth Verbindung mit meinem VW Autoradio (eingebautes Navi in einem T5 von 2015). Die Bluetooth Verbindung mit dem Note 10 Plus hat auch sofort funktioniert...
Antworten
9
Aufrufe
236
D
J
Hallo Zusammen, ich habe mein Note 10+ seit 1,5 Wochen und bin sehr zufrieden (hatte vorher das Note 8). Mein einziges Problem: in der Galerie werden keine Stories automatischen erstellt, obwohl es in den Einstellungen aktiviert ist. Beim 8er funktionierte es einwandfrei. Hat noch jemand das...
Antworten
9
Aufrufe
131
A
Zurück
Oben