Noch kein Update auf dem S10 lite

J
J.
User
Ich habe noch kein Monats update bekommen für Dezember wer hat es bekommen und wer noch nicht

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe ein ungebrandedes S10+ und habe den neuen Sicherheitspatch seit Anfang Dezember
 
L: @JLarsG
Hast Du überhaupt mal eins bekommen?
Welchen Anbieter hast Du?
 
L: @JLarsG
Meistens liegt es am Anbieter.
Die Freien Handys mit DBT bekommen schneller eins, wenn Du jetzt eins von Vodafone hast, muss man warten, bis Vodafone es ausrollt.
Gruß L: @Ginster *1f642.png* :great:
 

Similar threads

G
Hallo, mit dem letzten Update auf meinem S10 lite wurde laut Log die 60FPS UHD Videoaufnahme zusammen mit Superstabilmodus für die UHD-Videoaufnahme hinzugefügt. Letztens wollte ich die Funktion ausprobieren aber es klappt in der Konstellation nicht. DIe UHD 60FPS Aufnahme ist zwar vorhanden...
Antworten
13
Aufrufe
144
P
B
Hallo an alle, Ich hatte eine frage wann bekommt s10 Lite September sicherheitspatch und das One Ui 2.5. 2000918
Antworten
2
Aufrufe
137
S
M
Ich habe gerade festgestellt das, dass S10 Lite einen abgespeckten Pro Modus bei der Kamera hat. Das finde ich echt schwach von Samsung. Das Gerät hat zu Release über 600 Euro gekostet und dann sowas. Hier mal ein Screenshot. Siehe auch hier in der indischen Community...
Antworten
9
Aufrufe
131
C
S
Hallo. Kann mir jemand sagen wann die Beta Version für Android 11 bzw One UI 3 für das S10 lite in Deutschland verfügbar sein wird?Gruß und bleibt gesund. 2378557
Antworten
9
Aufrufe
145
T
L
In welchen Zeitalter leben wir?das die lite Produkte vor der Oberkasse (S10+) ein neues Betriebssystem Update bekommen ? . 2499218
Antworten
7
Aufrufe
120
J
Zurück
Oben