Q
Q.
User
Hallo zusammen,
Weihnachten naht und ich habe mir einen Fernseher von mir gewünscht *:face-with-tears-of-joy:
Ich habe mich nun zu 90 % für den GQ65Q70RGTXZ entschieden.
Gerne würde ich diesen mit der no gap Wandhalterung an die Wand bringen, aber mach die eigentlich Sinn, wenn der Fernseher nicht über die one connect Anschlussbox verfügt?
Kann ich bei dem Gerät noch Kabel an die Anschlussmöglichkeiten anstecken oder sind diese dann nicht mehr erreichbar?
Mach die no gap überhaubt Sinn oder bekomm ich dann kein HDMI Kabel mehr zwischen TV und Wand?
Fragen über
Weihnachten naht und ich habe mir einen Fernseher von mir gewünscht *:face-with-tears-of-joy:
Ich habe mich nun zu 90 % für den GQ65Q70RGTXZ entschieden.
Gerne würde ich diesen mit der no gap Wandhalterung an die Wand bringen, aber mach die eigentlich Sinn, wenn der Fernseher nicht über die one connect Anschlussbox verfügt?
Kann ich bei dem Gerät noch Kabel an die Anschlussmöglichkeiten anstecken oder sind diese dann nicht mehr erreichbar?
Mach die no gap überhaubt Sinn oder bekomm ich dann kein HDMI Kabel mehr zwischen TV und Wand?
Fragen über
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.