Nie wieder Samsung Drucker

M
m.
New Member
26. Mai 2017
8
0
CLP-365W

Das ist jetzt der zweite Samsung Drucker wo nach kurzer Zeit den Dienst quittiert. Mit den Smartphones das können Sie weil die meisten die ich kenne haben nur Samsung Smartphone aber Drucker absolut nicht.
Bei dem ersten war die belichtungseinheit oder Trommeleinheit oder wie das heißt defekt und kostete mehr wie der ganze Drucker. Jetzt habe ich das Problem damit der Drucker nur noch schmiert ich habe ihn komplett zerlegt alles gereinigt ausgewaschen und nach dem ersten drucken ist wieder alles total versaut dazu kommt noch damit der alle 2, 3 Blätter ein Papierstau beim einziehen hat.
20191008_205614.jpg
20191008_205638.jpg
20191008_205642.jpg
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Der Drucker ist nicht direkt von mir ich betreue ihn sozusagen er steht bei einem Kumpel. Ich selbst habe ein nein ich habe zwei HP Moment eigentlich habe ich drei HP Drucker. Ein alten Tintenstrahldrucker mit Scanner der schon lange außer Betrieb ist aber Scanner funktioniert einwandfrei. Dann habe ich einen alten schwarz Laserdrucker 6J oder wie das Teil heißt und dann einen Farblaserdrucker CP1510 und funktionieren ohne Probleme auch mit alternativ Toner.
früher war ich totaler HP Fan egal wo ich hingeschaut habe waren HP-Drucker im Einsatz und so langsam komme ich auch wieder auf den Trichter zurück. Mein Vater hat ein Farblaserdrucker und ein Tintenstrahldrucker von HP und die sind schon so alt damit er mittlerweile fast kein Toner oder Tintenpatrone mehr kriegt.
 

Similar threads

G
Hallo zusammen, mein Drucker Samsung CLX 6260 hat bisher gute Dienste geleistet, aber mit einem Mal druckt er Farbe nicht mehr an die richtige Position (s/w ist ok). Zudem druckt er nahe zu flächendeckend horizontale magenta farbene Linien. Im ersten Bild sieht man mein Testbild, dass ich...
Antworten
3
Aufrufe
316
F
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
419
K
B
Guten Abend, etwa seit dem One Ui Update ist das Schwimmtracking leider sehr ungenau geworden. Mit ungenau meine ich nicht das 1-3 Bahnen zu viel oder zu wenig aufgezeichnet werden oder das die Messungen der Bahnen ungenau ist sondern das die Anzahl der Bahnen zwischen 10-50% zu niedrig sind...
Antworten
1
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben