Nie wieder Samsung Drucker

Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von maze007, 8. Oktober 2019.

  1. maze007

    maze007 New Member

    26. Mai 2017
    3
    0
    1
    CLP-365W

    Das ist jetzt der zweite Samsung Drucker wo nach kurzer Zeit den Dienst quittiert. Mit den Smartphones das können Sie weil die meisten die ich kenne haben nur Samsung Smartphone aber Drucker absolut nicht.
    Bei dem ersten war die belichtungseinheit oder Trommeleinheit oder wie das heißt defekt und kostete mehr wie der ganze Drucker. Jetzt habe ich das Problem damit der Drucker nur noch schmiert ich habe ihn komplett zerlegt alles gereinigt ausgewaschen und nach dem ersten drucken ist wieder alles total versaut dazu kommt noch damit der alle 2, 3 Blätter ein Papierstau beim einziehen hat.
    20191008_205614.jpg 20191008_205638.jpg 20191008_205642.jpg
     
  2. Denis90

    Denis90 Member

    17. Juli 2018
    42
    0
    6
    männlich
    Oh, das sieht wirklich übel aus... Und jetzt, holst du dir dann einen weiteren Samsung Drucker ;)
    Hierzu kann ich nur sagen, danke... Ich war echt schon kurz davor mir einen Samsung Drucker zu holen.
    Nach dem jetzt, was du geschrieben hasst, werde ich mich wohl nach einem anderen umsehen müssen...

    Hab' zurzeit gar keinen und bei dem großen Angebot ist es eben nicht so einfach sich für einen zu entscheiden.
    Drucker zurzeit alles bei der druckdiscount24.de angefangen bei Flyern bis hin zu Visitenkarten. Ist eine Onlinedruckerei welche ich auf jeden Fall empfehlen kann. Und, das beste, diese Onlinedruckerei ist alles andere als teuer... Wissenswerte Tipps rund um das Thema auf druckdiscount24.de! Danke nochmals ;)
     
  3. maze007

    maze007 New Member

    26. Mai 2017
    3
    0
    1
    Der Drucker ist nicht direkt von mir ich betreue ihn sozusagen er steht bei einem Kumpel. Ich selbst habe ein nein ich habe zwei HP Moment eigentlich habe ich drei HP Drucker. Ein alten Tintenstrahldrucker mit Scanner der schon lange außer Betrieb ist aber Scanner funktioniert einwandfrei. Dann habe ich einen alten schwarz Laserdrucker 6J oder wie das Teil heißt und dann einen Farblaserdrucker CP1510 und funktionieren ohne Probleme auch mit alternativ Toner.
    früher war ich totaler HP Fan egal wo ich hingeschaut habe waren HP-Drucker im Einsatz und so langsam komme ich auch wieder auf den Trichter zurück. Mein Vater hat ein Farblaserdrucker und ein Tintenstrahldrucker von HP und die sind schon so alt damit er mittlerweile fast kein Toner oder Tintenpatrone mehr kriegt.