Nie wieder Samsung Drucker

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nie wieder Samsung Drucker in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP) um eine Lösung zu finden; CLP-365W Das ist jetzt der zweite Samsung Drucker wo nach kurzer Zeit den Dienst quittiert. Mit den Smartphones das können Sie weil die meisten die... Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von maze007, 8. Oktober 2019.

1. maze007
    maze007 New Member

CLP-365W

Das ist jetzt der zweite Samsung Drucker wo nach kurzer Zeit den Dienst quittiert. Mit den Smartphones das können Sie weil die meisten die ich kenne haben nur Samsung Smartphone aber Drucker absolut nicht.
    Bei dem ersten war die belichtungseinheit oder Trommeleinheit oder wie das heißt defekt und kostete mehr wie der ganze Drucker. Jetzt habe ich das Problem damit der Drucker nur noch schmiert ich habe ihn komplett zerlegt alles gereinigt ausgewaschen und nach dem ersten drucken ist wieder alles total versaut dazu kommt noch damit der alle 2, 3 Blätter ein Papierstau beim einziehen hat.
    20191008_205614.jpg 20191008_205638.jpg 20191008_205642.jpg

maze007, 8. Oktober 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. maze007
    maze007 New Member
    Der Drucker ist nicht direkt von mir ich betreue ihn sozusagen er steht bei einem Kumpel. Ich selbst habe ein nein ich habe zwei HP Moment eigentlich habe ich drei HP Drucker. Ein alten Tintenstrahldrucker mit Scanner der schon lange außer Betrieb ist aber Scanner funktioniert einwandfrei. Dann habe ich einen alten schwarz Laserdrucker 6J oder wie das Teil heißt und dann einen Farblaserdrucker CP1510 und funktionieren ohne Probleme auch mit alternativ Toner.
    früher war ich totaler HP Fan egal wo ich hingeschaut habe waren HP-Drucker im Einsatz und so langsam komme ich auch wieder auf den Trichter zurück. Mein Vater hat ein Farblaserdrucker und ein Tintenstrahldrucker von HP und die sind schon so alt damit er mittlerweile fast kein Toner oder Tintenpatrone mehr kriegt.

maze007, 11. Oktober 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Nie wieder Samsung Drucker - Similar Threads - Samsung Drucker

2. Warum lässt sich das Handy durch das Panzerglas viel schwerer drücken ( habe Samsung s9 )?

in Support
    Warum lässt sich das Handy durch das Panzerglas viel schwerer drücken ( habe Samsung s9 )?: Mein Sohn hat ein iPhone XS und hat dort auch ein Panzerglas drauf und bei ihm lässt sich das Handy genauso einfach drücken wie ohne Panzerglas. Kann mich jemand aufklären? LG Wolfgang...
  3. Email Header drucken - Samsung Mail App

in Mobil (Software & Apps)
    Email Header drucken - Samsung Mail App: Hallo,wenn ich mit meinem Galaxy S20 eine Email aus der Samsung Mail App heraus drucke wird der Email Header (Datum, Absender, Betreff,...) nicht gedruckt. Lediglich der Text der Email ist auf dem...
  4. Welcher Drucker für Samsung Galaxy book go lte

in Notebooks
    Welcher Drucker für Samsung Galaxy book go lte: Wer hat ein Notebook (Samsung Galaxy Book Go LTE) und kann mir dafür einen Drucker empfehlen. Drucker muss Treiber für den ARM-Prozessor haben. Mein Drucker (Canon, Pixma, MX 475) funktioniert...
  5. Canon Drucker MX 465 auf Samsung Galaxy Book go instalieren

in Notebooks
    Canon Drucker MX 465 auf Samsung Galaxy Book go instalieren: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy Book go und wollte mein Multifunktionsdrucker Canon Pirmasens Mx 475 installieren. Leider funktioniert dieses nicht, weder Usb noch WLAN. Den...
  6. Samsung Galaxy Book Go LTE erkennt Drucker nicht Druckt nicht

in Notebooks
    Samsung Galaxy Book Go LTE erkennt Drucker nicht Druckt nicht: Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy Book Go Lte für die Ausbildung angeschafft. Nun wollte ich es an meinen Brother Drucker (MFC1910W) anschließen, doch leider erkennt...
  7. Wie verbindet man sich mit dem Handy zum Samsung CLX-6260FW DRUCKER

in Notebooks
    Wie verbindet man sich mit dem Handy zum Samsung CLX-6260FW DRUCKER: Wie verbindet man sich mit nem CLX-6260FW DRUCKER 2676910
  8. Grauer Text beim Drucken per Samsung Internet

in Galaxy A-Series
    Grauer Text beim Drucken per Samsung Internet: Mein Telefon (A52S 5G) hat Probleme bei direkter Weiterleitung vom Internet zum Drucken (wie zum Beispiel beim Drücken des "Print" Buttons auf Lernsax). Aus mir unerfindlichen Gründen scheint es...
  9. Samsung S21 Ultra knackt bei Druck aufs Display

in Galaxy S21 Forum
    Samsung S21 Ultra knackt bei Druck aufs Display: Hallo zusammen. Mir ist heute aufgefallen, dass bei meinem S21 Ultra 512Gb das Display knackt, wenn ich im unterem rechten Bereich draufdrücke. Der Bereich umfasst so 4x5cm ziemlich genau über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden