Nicht zu empfehlen bin stink sauer

M
M.
User
Absoluter Rotz nicht zu empfehlen nur ausm Fenster hauen die scheiss birne ... soll meinen Router umstellen und das passwort vom Router wird nicht akzeptiert bin richtig sauer

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert

    Was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniertFAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Das nenne ich ja mal eine allumfassende Fehlerbeschreibung. Nun nimm mal etwas die Emotionen raus, höre auf Obst aus dem Fenster zu werfen und schildere mal ohne Fäkaljargon Dein Problem. Evtl kann man Dir ja zumindest auf technischem Gebiet helfen.
 
Herzlich Willkommen im von Samsung moderierten Userforum. Kann man Dir irgendwie helfen? Dann müsstest Du aber ein wenig mehr Input geben. Oder möchtest Du Deinen Frust bei Samsung loswerden. Dafür gäbe es Lob&Kritik.
 
Bin echt sauer sorry das Ding blinkt nur lässt sich einfach nicht mit der app verbinden und in der app steht soll meinen Router auf 2,5 mh stellen hab ich gemacht und dann akzeptiert diese blöde app das Kennwort von meinem Router nicht und nun hat mein mann und mein Sohn probleme beim zocken und hab es jetzt wieder umgestellt auf 5 mh ich finde diese Lampe ist wirklich nicht zu empfehlen
 
Sorry, da bin ich raus. Unsere Lampen und Steckdosen haben wir über Alexa verbunden. Funktioniert problemlos.
 
Also das besagte Ding ist also eine Lampe, somit wären wir schon einen Schritt weiter und müssen uns nicht um Bild oder Ton kümmern.
 
Ab und zu macht es Sinn alle WLAN Netzwerke abzuschalten und dann nur noch das 2,4 GHz Netz zu aktivieren. Dann geht man nach der Bedienungsanleitung vor und wenn die Funzel dann tut was sie soll, dann schaltet man das 5 GHz Netz wieder an.
 
Also bei meiner Tochter haben wir letztens alles Lampen und Steckdosen die im Netzwerk waren verbannt. Die Dinger waren für 10 € das Stück zu haben und die haben das gesamte Netzwerk etwas verwirrt.
 
Wir haben wirklich alles probiert und es hat nichts funktioniert auch ein bekannter der sich gut mit solchen Sachen auskennt hat es versucht die Lampe zu verbinden und ist gescheitert... für uns ist das der letzte Müll umsonst viel Geld ausgegeben es macht nur Disco Licht und blinkt ständig mein Sohn is epileptiker und verträgt das überhaupt nicht wir haben die birne weg geschmissen und eine ganz normale gekauft ohne diesen blöden schnick Schrank.... bin halt echt sauer so viel Geld für nix ausgegeben
 
Und sich an den Hersteller und um Hilfe zu bitten waren keine Option?
 
Oh Mann, um was genau geht's eigentlich? Es wäre mir neu, wenn Samsung neuerdings Smarte Lampen hat oder habe ich was verpasst? :think:
 
Den liegt es ja eher an diese Lampe?
Was hat der Hersteller dazu gesagt?
Warum schickst Du das Teil net zurück?
So ganz verstehen muss man es wohl nicht.
 
20 € scheint ja nun nicht so viel Geld zu sein wenn man das Gerät dann doch wegwirft ohne alle Ressourcen zu nutzen die man so hat. Kram das Ding mal wieder aus dem Müll hervor und befrage den Hersteller oder den Menschen wo Du die Lampe gekauft hast.
 
Also ich als geistig einfach strukturierter Hauptschüler mir nur 9 Schuljahren kann das Problem wohl auch nicht lösen, zumal das Gerät ja schon entsorgt wurde. Ich tat kund was ich zu sagen hatte, und melde mich nun aus der Runde ab.
 

Similar threads

K
Ich habe mir vor 2 Tagen die Galaxy Smartwatch Active 2 gekauft. Von Anfang an hatte ich massive Probleme mit der Pulsmessung. Diese war viel zu hoch: Normalerweise ist mein Puls zwischen 40-60 und die Uhr zeigte meiste 100-130 bpm an, quasi mehr als doppelt so viel. Eingestellt hatte ich, dass...
Antworten
5
Aufrufe
118
4
Zurück
Oben