Nicht stören wie...

B
B.
User
Stelle ich bevorzugte Kontakte ein?Also muss ich dann nicht mehr mein Handy abstellen?Möchte es gern an lassen aber nur von bestimmten Personen gestört werden können.Jetzt Zeitplan von 22:00 - 9:00 eingestellt.Oder gibt es dafür noch eine andere Option im Handy???Danke für euere Antworten und bleibt gesund .......
409976iA533C8D85D1B5137?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
"Bevorzugte Kontakte" bzw. Favoiten sind diejenigen, die du in der Kontakte-App mit einem Stern gekennzeichnet hast. Das machst du, indem du die Anwendung "Kontakte" öffnest, einen der Namen antippst, den du gern als Favoriten markieren willst und dann unten links im Kontakt aufs Sternchen klickst.
410075i8F041EF9F47D2627?v=v2.jpg

L: @BuzzyBoo
Das geht schlecht, wir meinen Deine Kontakte App.
Dort musst Du schauen und den Weg von L: @ZeroTwo ,gehen.
Kontakte App.
Tippe auf ein x beliebigen Kontakt, jetzt sollte diese Leiste erscheinen.
Passiert nichts, dann schaue Kontakte App, welche Kontakte werden zugelassen?
Nur SIM oder Nur Telefon?
Am besten mache Alle Kontakt.
Es kann gut möglich sein, Du hast ein falsches Konto eingestellt.
SIM Karte würde wohl nicht gehen.

Similar threads

B
Hallo liebe Community. Seit einer Woche bin ich Besitzer eines Note 10+ und genieße das Handy. Problem ist, ich arbeite mit Multi-SIM und kann die SIM2 nicht zeitweise deaktivieren und das auch nicht über Bixby Routinen. Nicht Stören Modus wäre eine Option, ja! Den würde ich auch gern nutzen...
Antworten
7
Aufrufe
216
B
U
Unter Android 10 gibt es auf meinem Gerät eine Fehlfunktion mit der "Nicht Stören" Funktion. Bis lang habe ich mit dem Zeitplan gearbeitet der von Android 9 übernommen wurde. Ich habe dann die Funktion Dauer einmalig benutzt. Seitdem ist der Zeitplan nicht mehr zu aktivieren beziehungsweise die...
Antworten
6
Aufrufe
239
A
D
Hallo! Ich habe das S23 Ultra! Nachts möchte ich gerne den "Nicht stören" - Modus nutzen, damit das Smartphone nicht klingelt oder vibriert. Nur ein paar wenige Ausnahmen könnten mich erreichen bzw nur für diese Kontakte würde das Handy klingeln. Was mich aber stört - es vibriert in dem Modus...
Antworten
9
Aufrufe
540
D
K
Mit Android 13 und One UI 5.0 hat die Galaxy-S-Serie (und vermutlich auch alle anderen Geräte mit One Ui 5.0) eine neue Funktion, die bisher noch nicht so viel Beachtung gefunden: Für den Nicht-stören-Modus können nun individuelle Kontakte festgelegt werden, es müssen nicht mehr die...
Antworten
4
Aufrufe
362
K
S
Bei meinem neuen Samsung F7 habe ich einige Feineinstellungen durchgeführt, die man nicht mehr rückgängig machen kann.. So habe ich... ... einen Zeitplan eingestellt, der erst funktionierte. Da ich was ausprobieren wollte, hatte ich den Zeitplan aber mal deaktiviert und das AOD auf "IMMER...
Antworten
8
Aufrufe
178
F
Zurück
Oben