"Nicht Stören" aber Benachrichtigungen anzeigen

D
d.
User
Hallo Support,
Ich suche nach einer Einstellung oder Option, trotz aktivierter "Nicht Stören"-Option Benachrichtigungen anzeigen zu lassen.
Aktuell habe ich die "Nicht Stören"-Option während der Arbeitszeit aktiviert, um halt nicht gestört zu werden. Ich möchte aber trotzdem (stille) Benachrichtigungen im Dunkel-Display angezeigt haben. Also wie im Normalmodus nur ohne Ton. Wie kann ich das machen?
Galaxy S10
Danke und Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @dilberto
Vorschlag:
Stell die Töne auf Stumm wenn notwendig und aktiviere das AOD. Dann hast du was du wünschst.
Beides kann über die 2 Icons in der Status/Benachrichtigungs/Schnellstartleiste schnell de/aktiviert werden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,
bin nicht sicher ob es das ist was Du suchst .. Wenn Du die Menüleiste herunterziehst und lange auf "nicht stören" tippst und dann unter Benachrichtigungen ausblenden alles deaktiviert hast.
Dann mal schauen ob es das ist was Du Dir vorgestellt hast
Grüße
PoPeYe
 
Statusleiste herunterziehen> lange auf "nicht stören" tippen> Ausnahmen zulassen> Nachrichten von> Alle
Zusätzlich sollten die Benachrichtigungstöne vorher auf Stumm geschaltet werden.
Statusleiste herunterziehen> auf das Ton Icon tippen (je nach vorheriger Einstellung 2 x tippen
 
Hallo L: @dilberto,
konnten dir L: @PoPeYes und L: @Urlaubs Vorschläge schon weiterhelfen?
Viele Grüße
 
Die Option, alle Benachrichtigungen in den Ausnahmen zuzulassen, habe ich jetzt mal aktiviert. Mit verschiedenen Resultaten:
Eine SMS wird per Ton gemeldet, aber nicht angezeigt
Eine Email wird empfangen aber garnicht gemeldet.
Ich suche eigentlich nach einer Lösung, stille Nachrichten während der "Nicht Stören"-Zeit anzuzeigen, wohlgemerkt im gesperrten, dunklem Modus. Also eigentlich eine Lösung analog der LED des Galaxy S8.
 
L: @dilberto
Vorschlag:
Stell die Töne auf Stumm wenn notwendig und aktiviere das AOD. Dann hast du was du wünschst.
Beides kann über die 2 Icons in der Status/Benachrichtigungs/Schnellstartleiste schnell de/aktiviert werden.
 
Was ist denn mit dem "Seitenlicht"? Das soll doch normalerweise angezeigt werden, wenn eine Nachricht bei deaktivierten Bildschirm kommt. So habe ich es zumindest eingestellt.
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe die Galaxy Watch (ohne LTE) und bisher immer "nicht stören" verwendet. Hier ist der Bildschirm dunkel bis man ihn aktiviert und man kann dann trotzdem die Benachrichtungen sehen. Seit dem neuen Update aktivert nicht stören auch automatisch nicht stören auf dem Handy und somit...
Antworten
6
Aufrufe
187
B
S
Hallo, Wenn ich Android Auto starte wird automatisch "nicht Stören" aktiviert. 1. Wieso zum Teufel wird nicht stören aktiviert? Wer denkt sich denn bitte sowas aus? Alle meine Whatsapp Nachrichten werden mit "Sitze am Steuer beantwortet". 2. Wie kann ich diese Funktion deaktivieren. Wenn Android...
Antworten
11
Aufrufe
245
M
L
Hallo, Im S10 werden die Whatsapp Benachrichtigungen per einfliegenden Popup in der Mitte oben im Display angezeigt. Wenn man dies ausschalten möchte, gibt es bei Whatsapp Einstellungen zwei Optionen wo man diese für Einzel - und Gruppenchats deaktivieren kann. Tut man dies, dann passiert...
Antworten
5
Aufrufe
134
B
H
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Samsung Galaxy S10+ und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Bereits von Anfang an verwende ich den "Nicht stören"-Modus regelmäßig (z.B. wenn ich an der Arbeit bin). Bisher war es immer so, dass ich bei gesperrtem Bildschirm die...
Antworten
2
Aufrufe
156
Sami
Zurück
Oben