A53 beide Lautsprecher aktiv

M
M.
User
Moin moin,
Also wenn ich zb. ein YouTube Video gucke dann gehen beide Lautsprecher an (der untere und der an der Oberseite wenn man Telefoniert), da ich nirgendwo gelesen habe das das integriert ist frage ich mich nun ob das so gewollt ist, bei keinem Handy was ich davor hatte war dies so deswegen ist meine Verwunderung auch so groß,

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich weiß nicht genau ob das funktioniert, aber eventuell kannst du es, wenn es dich stört, dadurch abschalten, dass du Dolby Atmos ausschaltest, sollte dein Handy über diese Funktion verfügt.
 

Similar threads

M
Hallo zusammenIch habe das selbe Phänomen bei Samsung A53 wie viele Nutzer des S22. Ich habe das Handy Ende November erworben und nach Ablauf der 14 Tage Rückgabefrist nach dem Fernabsatzgesetz habe ich immer wider Problemen mir knarzenden bzw. krächzenden Lautsprechern. Mehre Anrufe beim...
Antworten
3
Aufrufe
2K
M
K
Hallo Zusammen,Ich frage mich warum mein Note 20 Ultra beim Video abspielen nicht oben und unten der Ton aus den Lautsprechern abgespielt wird sollte doch normalerweise doch gehen oder? Bei ein Youtube Video kommt z.b aus dem unterem Lautsprecher der Ton 3946504
Antworten
5
Aufrufe
129
R
B
Moin, bei meinem A5 funktionieren die Lautsprecher nicht wenn ich zB Musik höre, YouTube Videos schaue oder mir Sprachnachrichten auf Whatsapp anhöre. Die Lautsprecher funkrionieren aber wenn der Wecker klingelt. Sonst bei nichts. Woran kann es liegen? Vielleicht eine App die irgendwas...
Antworten
1
Aufrufe
128
A
M
Hallo liebe Community, ich telefoniere zu Hause gerne mit der Freisprechfunktion (Lautsprecher) meines Note 8, damit ich die Hände frei habe. Ich gehe also bei einem Anruf normal ans Telefon und drücke dann auf das Lautsprechersymbol unten links. Leider habe ich seit einer Weile das Problem...
Antworten
2
Aufrufe
163
M
B
Liebes Samsung Team, liebe Community. Ich habe eine aktuellere Samsung Watch (SM-R800) mit meinem Galaxy S8 (SM-G950F) via Bluetooth gekoppelt. Beides funktioniert auch zufriedenstellend, allerdings stört mich folgender Umstand: 1. Will ich ein Spiel spielen (z.B. PubG), dann wird der...
Antworten
29
Aufrufe
196
B
Zurück
Oben