NFC

Diskutiere und Helfe zu Samsung NFC in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi Ich wollte mal gerne wissen, ob es von Samsung selbst eine NFC App gibt? Habe leider nichts passendes gefunden und Frage daher mal nach. Oder kennt... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Razor, 27. Mai 2018.

1. Razor
    Razor Guest

NFC

Hi
    Ich wollte mal gerne wissen, ob es von Samsung selbst eine NFC App gibt?
    Habe leider nichts passendes gefunden und Frage daher mal nach.
    Oder kennt jemand eine gute App?
    Da ich viel über NFC Apps gelesen habe, die auch Daten spionieren.
    Gruss Jan

via Samsung Community

Razor, 27. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo Razor,
    welches Smartphone nutzt du denn? Eine App brauchst du für NFC nicht. Du findest die Funktion zum Beispiel beim Samsung Galaxy S8 unter "Einstellungen > Verbindugen > NFC und Zahlung". :smileyhappy:

JunoK, 30. Mai 2018
  4. Razor
    Razor Guest
    Hallo
    Danke für die Antwort
    Ich nutze das Note 8 Duo und habe in der NFC Einstellung unter .Zahlung. G Pay stehen. Gehe ich auf Sonstige, steht dort; keine App installiert.
    Nun weiß ich nicht, wie das G Pay dort hin kommt und wie ich das für NFC einstellen kann.
    Gruss Jan

Razor, 30. Mai 2018
  5. Mistkerl
    Mistkerl Guest

NFC

Hi,
    NFC Tag's sind ganz witzig, kannst bei Google oder YouTube nach suchen.

Mistkerl, 30. Mai 2018
Thema:

NFC

Die Seite wird geladen...
  1. NFC - Similar Threads - NFC

2. NFC funktioniert nicht mehr Galaxy A50

in Samsung Galaxy A Forum
    NFC funktioniert nicht mehr Galaxy A50: Hallo seit neustem Funktionirt NFC nicht mehr. Wenn man es einschaltet, wird die schaltfläche nur hellblau. Allerdings wird es als funktionierend in der Members App angezeigt. Ich Habe gedacht,...
  3. NFC automatisch aktivieren

in Samsung Apps Forum
    NFC automatisch aktivieren: Ich habe bei zwei Smartphones probiert über Routinen NFC zu aktivieren wenn ich GooglePay starte, doch es funktioniert nicht. Funktioniert es bei jemand anderem? 8027144
  4. ERROR MELDUNG! NFC Sparkasse Mobiles bezahlen.

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    ERROR MELDUNG! NFC Sparkasse Mobiles bezahlen.: Hi, Ich suche ebenfalls Nutzer die ein Fold5 haben, und die Sparkassen Mobiles bezahlen app benutzen (wollen), sowie Paypal mit Google Wallet verbinden wollen. Ich hab bereits einmal...
  5. Galaxy Watch 6 Classic NFC

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 6 Classic NFC: Hallo Community, mir ist aufgefallen, dass sich NFC mit Samsung Pay beim bezahlen nicht mehr automatisch ein und ausschaltet. Bei der Watch 5 ging es ohne Probleme. Jetzt muss man NFC umständlich...
  6. NFC nach Bezahlvorgang automatisch deaktivieren

in Samsung Galaxy S20 Forum
    NFC nach Bezahlvorgang automatisch deaktivieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit NFC nach einiger Zeit automatisch aus zu schalten? Ich vergesse es immer manuell auszuschalten, würde lieber zum Bezahlen NFC kurz anschalten und es geht nach ca....
  7. NFC Daten übertragen

NFC Daten übertragen: Kann ich mit meinem NFC Daten übertragen vieleicht über nearby share? 7480132
  8. NFC Problem Samsung A13

NFC Problem Samsung A13: Hallo zsm, mein NFC funktioniert nicht richtig. Wenn ich bei Einstellungen auf Verbindungen gehe, dann ist es manchmal da und manchmal auch nicht. Und wenn es da ist und ich auf Einschalten...
  9. A03 NFC Problem seit Android Version 12

A03 NFC Problem seit Android Version 12: AusweisApp2 funktioniert seit Update auf Android Version 12 nicht mehr. NFC Fehler "Extended Lenght". Support ist informiert, doch auch die Version 13 hat nicht zum Erfolg geführt. Wer hat auch...