NFC

R
R.
User
Hi
Ich wollte mal gerne wissen, ob es von Samsung selbst eine NFC App gibt?
Habe leider nichts passendes gefunden und Frage daher mal nach.
Oder kennt jemand eine gute App?
Da ich viel über NFC Apps gelesen habe, die auch Daten spionieren.
Gruss Jan

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo Razor,
    welches Smartphone nutzt du denn? Eine App brauchst du für NFC nicht. Du findest die Funktion zum Beispiel beim Samsung Galaxy S8 unter "Einstellungen > Verbindugen > NFC und Zahlung". :smileyhappy:
     
    Hallo
    Danke für die Antwort
    Ich nutze das Note 8 Duo und habe in der NFC Einstellung unter .Zahlung. G Pay stehen. Gehe ich auf Sonstige, steht dort; keine App installiert.
    Nun weiß ich nicht, wie das G Pay dort hin kommt und wie ich das für NFC einstellen kann.
    Gruss Jan
     
    Hi,
    NFC Tag's sind ganz witzig, kannst bei Google oder YouTube nach suchen.
     

    Similar threads

    A
    Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung von NFC. Ich habe letztens einen NFC Tag an mein Galaxy S8 gehalten, dann kam eine Abfrage mit 2 Playstoresymbolen "wie ich es öffnen möchte". Ich habe das rechte Symbol gedrückt und seitdem öffnet sich das PIN-Eingabefenster für den sicheren Ordner, wenn...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    137
    J
    S
    Hallo Community, Ich habe da mal eine spezielle Frage. Ist es möglich als App Entwickler/Anbieter die Stärke/Reichweite des NFC Feldes zu beeinflussen (habe das mal irgendwo aufgeschnappt). Wieso ich das Frage? Naja, mit der Sparkassen Mobiles Bezahlen App war es bis zum letzten Update so dass...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    140
    Y
    H
    Hallo Community, Plötzlich, von einer Zahlung zur nächsten hat NFC nicht mehr funktioniert. Dann habe ich festgestellt, dass es zwar auf "an" steht aber ausgegraut ist.Daraufhin habe ich alles versucht, was ich so im Netz gefunden habe. Cache von NFC gelöscht, ... und zuletzt sogar komplett das...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    447
    H
    T
    Hi Leute, Kann mal bitte jemand schauen, ob ihr bei euch im Note10+ noch die Standard Nfc Methode ändern könnt? Das geht über Verbindungen - > Nfc und Zahlung oben rechts über die drei Punkte. Bei mir fehlen die komplett. Danke euch und viele Grüße Thorsten 1298472
    Antworten
    4
    Aufrufe
    137
    A
    A
    Hallo allerseits! Leider komme ich bei einer Bixby Routine nicht weiter aber vielleicht könnt ihr mir ja hierbei behilflich sein: Wenn ich "Google Wallet" oder "Samsung Wallet" öffne, soll NFC automatisch aktiviert werden und beim Schließen der App soll NFC sich dann wieder automatisch...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    168
    H
    Zurück
    Oben