neustes update des S8

D
D.
User
Hey,
es ist zwar nur meine Meinung, aber ich finde das neuste Update G950FXXU4DSBA/G950FOXM4DSBA/G950FXXU4DSBA richitg schieße was nicht nur an diesem richtig ekeligem Desing von der Benachrichtungszeile liegt und derem neuem Aufbau. Auch der neue Sperrbildschrim wo jetzt du Uhr kleiner ist als das Datum und oben links in der Ecke steht und beim Entsperren mit dem Pin wo du eine Lupe brauchst, um die Zahlen, die du eingegeben hast, zu erkennen. Aber das was für mich am schlimmsten nach dem Update war wie ich die Hintergrund-Apps schließe, denn zuerst muss man diesen komischen Strich hochziehen und dann kommen in einer Reihe die ganzen Apps aufgelistet und du musst sie nach oben hinwegschieben. Dies bringt mich wieder zu einem nächsten Problem den Tasten für z.B. die Hometaste. Ich hab die zuerst gar nicht wargenommen und war dann verwirrt wie ich wieder aus der App rausgekommen bin. Erst dann hab ich bemerkt, dass diese Strich die neuen Tasten dafür sind, die man hochziehen muss, um den jeweiligen Befehl auszuführen. Gut Probleme, welche ich damit habe, sind zum Einen dass die Tasten manchmal gar nicht und manchmal zu gut funktionieren und das größte Problem ist, dass ich immernoch nicht weiss welche jetzt de Zurücktaste war und welche die andere.
Deswegen fand ich das alte Desing besser und ich hoffe manche Erneuerungen werden wieder rückgängig gemacht, weil mit diesem Update hab ich nicht wirklich Lust an mein Handy zu gehen (was ich aber trotzdem machen werde, da dort meine ganzen Termine drinne stehen, den Rest mach ich dann halt von meinem Laptop aus).

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo DC12,
ich habe deinen Beitrag hierher in den Mobilbereich verschoben. Hier passt er besser als in der Lounge. *:winking-face: Schade, dass dir die Änderungen nicht gefallen. Dein Feedback gebe ich gerne weiter.
@DC12 schrieb: Aber das was für mich am schlimmsten nach dem Update war wie ich die Hintergrund-Apps schließe, denn zuerst muss man diesen komischen Strich hochziehen und dann kommen in einer Reihe die ganzen Apps aufgelistet und du musst sie nach oben hinwegschieben.
Das verstehe ich allerdings nicht ganz. Die Navigationsleiste hat sich bei mir kaum verändert. Hast du vielleicht "Gesten bei Vollbild" aktiviert unter "Einstellungen > Anzeige > Navigationsleiste > Navigationsflächen"?
 
Danke für den Tipp ich hatte es zwar nicht "Gesten bei Vollbild" aktiviert, aber konnte es jetzt trotzdem ändern.
 
Hallo L: @DC12, hast du dich mittlerweile an die Design-Veränderungen gewöhnt?
 

Similar threads

K
Hallo. Ich weiß es zwar zu schätzen, dass versucht wird, die App zu verbessern, aber manchmal wird leider eher verschlimmbessert. Hier hätte ich zwei große Dinge anzumerken und hoffe von Herzen, dass Zustimmung gefunden werden kann: 1. Die neue Funtkion, eine neue Seite aufzurufen, indem man...
Antworten
4
Aufrufe
146
L
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben