H
H.
User
Guten Tag,
ich benutze oft Google Maps, da ich meinen Wohnort gewechselt habe und mich noch nicht auskenne, allerdings habe ich nun das Problem, dass ich bei meinem Handy gefühlt alle paar Sekunden, den Kompass neu kalibrieren muss, ich kalibriere ihn und nach ein paar Sekunden, zeigt der Zeiger von Google Maps wieder in eine andere Richtung, es ist egal ob ich ihn über mein Handy oder über Google Maps kalibriere und mein Handy ist erst seit Juli neu in Benutzung.
Ich weiß nicht genau woran das liegt, ob das an Google Maps oder meinen Handy liegt, habt ihr ähnliche Probleme oder Lösungen dazu?
ich benutze oft Google Maps, da ich meinen Wohnort gewechselt habe und mich noch nicht auskenne, allerdings habe ich nun das Problem, dass ich bei meinem Handy gefühlt alle paar Sekunden, den Kompass neu kalibrieren muss, ich kalibriere ihn und nach ein paar Sekunden, zeigt der Zeiger von Google Maps wieder in eine andere Richtung, es ist egal ob ich ihn über mein Handy oder über Google Maps kalibriere und mein Handy ist erst seit Juli neu in Benutzung.
Ich weiß nicht genau woran das liegt, ob das an Google Maps oder meinen Handy liegt, habt ihr ähnliche Probleme oder Lösungen dazu?
Es ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.