H
H.
User
Ich habe eben das neue Update Tizen 3.0.0.1 installiert.
Jetzt zeigt die Uhr nicht mehr mein Gesamt-Kalorien-Verbrauch von den Tagen an UND ich komme mit meiner Aktivität auf grad mal 3 Stunden am Tag obwohl ich die Uhr wenigstens 18 Stunden getragen hab. (Die "Aktive Zeit" wird ganz seltsam in wenigen Minuten gerechnet. die beiden anderen Zeiten scheinen normal zeitlich gerechnet zu sein.)
Auch die ganzen Zeiten der bereits Abgeschlossenen Tage sind nach dem Update verändet und machen gar kein Sinn mehr.
Gibts da ne Lösung? Oder muss ich die Uhr komplett auf Werkseinstellungen zurück setzen damit mir das wieder angezeigt wird?? :smileyfrustrated:
Jetzt zeigt die Uhr nicht mehr mein Gesamt-Kalorien-Verbrauch von den Tagen an UND ich komme mit meiner Aktivität auf grad mal 3 Stunden am Tag obwohl ich die Uhr wenigstens 18 Stunden getragen hab. (Die "Aktive Zeit" wird ganz seltsam in wenigen Minuten gerechnet. die beiden anderen Zeiten scheinen normal zeitlich gerechnet zu sein.)
Auch die ganzen Zeiten der bereits Abgeschlossenen Tage sind nach dem Update verändet und machen gar kein Sinn mehr.
Gibts da ne Lösung? Oder muss ich die Uhr komplett auf Werkseinstellungen zurück setzen damit mir das wieder angezeigt wird?? :smileyfrustrated:
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!