Neues System zum Schutz vor Spammern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Neues System zum Schutz vor Spammern in Community-News um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, in der letzten Zeit haben die fiktiven Registrierungen von Spammern zur Verbreitung von Links etc. leider stark zugenommen. Daher... Dieses Thema im Forum "Community-News" wurde erstellt von Sami, 29. Januar 2013.

1. Sami
    Sami Mod Mitarbeiter

Hallo zusammen,

in der letzten Zeit haben die fiktiven Registrierungen von Spammern zur Verbreitung von Links etc. leider stark zugenommen. Daher haben wir heute ein neues System zum Schutz vor Spammern in unserem Forum eingerichtet und in Betrieb genommen.

Dieses Basiert auf dem Service:

Vermutlich werden wir damit nicht 100% Spammer erwischen, daher gebt uns bitte hier Hinweise wenn Euch ein Spammer auffällt. Es wird wohl weiterhin ein stätiges "Wettrüsten" zwischen Spam-Schutz und Spammer geben. :(

Sollten für "Nicht Spammer" Probleme auftreten gebt uns bitte auch direkt eine Information.

Euer

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Neues System zum Schutz vor Spammern - Similar Threads - System Schutz Spammern

2. ANDROID, Die neuen System Updates

in Samsung Wearables Forum
    ANDROID, Die neuen System Updates: GoogleWatchBlog Google-Systemupdates Google-Systemupdates bieten Ihnen neue und nützliche Funktionen, die zur Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihrer Android-Geräte beitragen. Hierzu gehören von...
  3. A40 Neues System Update 11.05.2021

in Smartphones
    A40 Neues System Update 11.05.2021: Seit heute gibt es ei neues Update für das A 40.sE for Android jetzt vom 28.4.2021.Was sonst noch geändert wurde, muss ich noch feststellen. 3408994
  4. Neues Akku Schützen Icon auf dem Quick-Panel

in Samsung Apps Forum
    Neues Akku Schützen Icon auf dem Quick-Panel: Hallo! Nachdem heute die Gerätewartung App aktualisiert wurde, kam ein neues Icon auf dem Quick-Panel (siehe Bild) [ATTACH] Finde es ganz gut! Viele Grüße Sungur 5932321
  5. Tizen 5.5.0.1 neue System-Apps

in Samsung Wearables Forum
    Tizen 5.5.0.1 neue System-Apps: Hallo zusammen, seit dem Update auf Tizen 5.5.0.1 gibt es neue System-Apps, die natürlich gerne diverse Berechtigungen möchten und wo der Name kaum verrät, was die App eigentlich macht. Hat z.B....
  6. Kein Schutz

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kein Schutz: Hallo in die Runde, Gibt Es hier Nutzer von euch der sein Smartphone nicht mit Hülle und displayschutz nutzt?Mich würde es interessieren 5428663
  7. Das neue System Update

Das neue System Update: Das neue System Update ist meines erachtens nicht gut. Ich komme langsam aber sicher garnicht mehr damit klar, da sich insgeheim immer wieder neue google Apps installieren die ich vorher nie...
  8. Neues System-Update für S21 Reihe

Neues System-Update für S21 Reihe: Hey Leute,das Update mit der Versionsnummer: G998BXXU1AUB6 / G998BOXM1AUB6 / G998BXXU1AUB6 ist nun für das S21 Ultra erschienen. Denke, dass es auch auf den anderen Geräten der S21 Reihe verfügbar...
  9. Akku schützen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Akku schützen: Ich hab eine Frage in die Runde. Was ist besser. Die Funktion "Akku schützen" zu aktivieren und gegebenenfalls den Akku 2 mal am Tag aufzuladen(bis 85%) oder die Funktion auszulassen und denn Akku...