Neues Software Update vorhanden!

H
H.
User
So ich habe grade ein neues Software ubdate bekommen, wenn ihr Manuell auf Software installiert drückt müsstet ihr was bekommen! Moin moin zusammen....

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hier der Beweis!
288523iC26A6EEB9761593C?v=v2.jpg
 

Similar threads

J
Meine Mutter hat sich den Samsung S20FE geholt, habe heute für sie alles vom alten Handy ins neue übertragen alles hat geklappt, aber warum möchte es immer wieder ein Software Update, habe schon 3 mal hintereinander gemacht und jetzt steht wieder Software Update aktualisieren. Woran kann es...
Antworten
8
Aufrufe
145
J
S
Hallo zusammen, es soll wohl ein weiteres Software Update kommen ? Weiß wer was ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1646381
Antworten
16
Aufrufe
371
S
M
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S20 FE 5G wurde im März von Samsung das Mainboard ausgetauscht und im Zuge dessen die Software neu draufgespielt. Seit dem erhalte ich keine Softwareupdates mehr, auf dem Gerät wird nach wie vor der März-Patch als neu angezeigt. Davor lief auf dem Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
165
J
M
Hallo zusammen, nun habe ich endlich das S22+ bekommen, aber mit wird als Softwareversion des Dienstanbieters die EU Version angezeigt: SAOMC_SM-S906B_OXMEUX_12_0101 EUX/-/EUX/EUX Eine deutsche SIM ist drin. Software Updates werden mir auch nicht angeboten. Da passt doch was nicht, oder? 5222017
Antworten
12
Aufrufe
203
8
G
Moin, ich habe mir vor einigen tagen ein gebrauchtes S20+ gekauft. Dieses war natürlich auf Werkeinstellungen zurück gesetzt, was auch so richtig ist. Doch egal wie oft unter "software updates" nachschaue, steht da immer meine software sei auf dem neusten stand. Ich habe gelesen dass vor kurzem...
Antworten
0
Aufrufe
283
G
Zurück
Oben