neues smartfon samsung galaxy A12

T
T.
User
ich muß morgen meine neues smartfon einrichten. da werde ich viel zeit für brauchen.
ich werde euch dann berrichten

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn Du ein altes Smartphone hast geht das über Smart Switch relativ einfach. Habe ich vom S7 aufs S10+, von dort aufs S20 5G und von dort aufs Z Fold hintereinander gemacht. Hat super funktioniert.
 
Das dauert doch alles nicht mehr lange....
Also wirst du auch nicht sooooo viel Zeit dafür brauchen ;)
 

Similar threads

T
Kaum zu glauben aber war, ich spiele schon den ganzen Morgen über mit meinem eher günstigen Diensthandy Samsung Galaxy A12 Exynos mit diesen Einstellungen COD Mobile und ob ihr es glaubt oder nicht es funktioniert sogar recht gut, und auch wenn es ab und zu etwas hakt ist es auf dem A12 dennoch...
Antworten
4
Aufrufe
136
K
T
Mein neues Handy, das Galaxy A12 hat bei dunklem Bild ungefähr 20 senkrechte blaue Streifen. Gehört sich das so? 4808308
Antworten
5
Aufrufe
173
I
T
Guten Morgen und frohe Weihnachten, hat den jemand für sein Galaxy A12 Exynos was ja offiziell A12 Nacho bezeichnet wird schon das OneUI 5 Update mit Android 13 bekommen, es hieß das es seit dem 15 Dezember verteilt wird? . 6627858
Antworten
6
Aufrufe
171
T
A
Hallo ich habe das Samsung galaxy a12 gekauft(Am 15.Oktober)und es funktionierte eigentlich ganz gut aber nach einiger Zeit (Am 3.November) fängt der Bildschirm manchmal an zu flackern. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4259214
Antworten
8
Aufrufe
145
A
M
Seit das A12 meiner Frau mit ihrer neuen Watch4 gekoppelt ist geht das Display des A12 aus dem Ruhezustand für ca.2 Sekunden an und dann wieder aus. Dieses passiert sporadisch, ca 3-4 Mal in der Stunde. Weiß jemand Rat? 4578055
Antworten
2
Aufrufe
130
M
Zurück
Oben