Blaue Streifen Galaxy A12

T
t.
User
Mein neues Handy, das Galaxy A12 hat bei dunklem Bild ungefähr 20 senkrechte blaue Streifen. Gehört sich das so?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Auf dem Foto sieht man es gut
1020360i56671EDB4861F019?v=v2.jpg
 
Stimmt. Ist nicht normal. Gerät neu beim Händler gekauft? Dann ab zum Samsung Support und Garantie einfordern.
 
Moin
Entferne mal Deine Hülle, wäre es jetzt fort ?
Halte mal auf den roten Ausschaltbutton bis ein grüner erscheint.
Das ist der Sichere Modus.
Hast Du im Sicheren Modus auch diese Streifen?
Wenn nein, dann kommt es von einer ab, wäre es dort ebenfalls, dann muss es überprüft werden.
 

Similar threads

J
Bekommt das Galaxy A12 Android 14? VG im Vorraus 8446795
Antworten
1
Aufrufe
118
Z
D
Hallo hat jemand eine Ahnung was es sein kann wenn ich einen blauen Balken (senkrecht) rechte Seite auf dem Bildschirm habe. Ausserdem noch waagerecht dünnere Streifen die von rechts nach links schwächer werden und die Farbe am ungefähr der Mitte des Bildschirms nach rechts verschwindet...
Antworten
1
Aufrufe
123
N
J
Hallo, ich wollte nur sagen dass , das Galaxy A12 ein Android 12 Update erhalten hat.Für alle die ein A12er besitzen. Android 12 Update VG Jo10 5773807
Antworten
29
Aufrufe
224
K
T
Hallo, ist das korrekt das das Galaxy A12 keine AI also keinen Szenenoptimierung in der Kamera App mit an Bord hat :think: 4328104
Antworten
3
Aufrufe
145
L
C
Das galaxy a12 hat immer noch kein smart view,anrufe auf anderen Geräten und vieles mehr ist ein bisschen nervig 5489311
Antworten
6
Aufrufe
136
F
Zurück
Oben