Neues SGS8+ und beim Start von Chrome erscheint immer eine "Samsung Mobile ...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Neues SGS8+ und beim Start von Chrome erscheint immer eine "Samsung Mobile ... in Smartphones um eine Lösung zu finden; Meine Frau hat ein neues SGS8+ und beim Starten des Chrome-Broswers erscheint immer die o.g. Samsung-Seite (kein Popup). In den Einstellungen hat sich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von go4java, 5. Juli 2018.

1. go4java
    go4java Guest

Meine Frau hat ein neues SGS8+ und beim Starten des Chrome-Broswers erscheint immer die o.g. Samsung-Seite (kein Popup). In den Einstellungen hat sich das nicht abschalten lassen, auch konnte keine definierte Startseite wie google.de festgelegt werden. Wo zum Teufel befindet sich diese Einstellung??

via Samsung Community

go4java, 5. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo go4java,
    ich habe das mal auf einem Testgerät überprüft. Wenn du im Browser die gewünschte Website öffnest, kannst du oben rechts auf die drei Punkte tippen und dann "Zum Startbildschirm zufügen" auswählen. Dann sollte diese Seite künftig die Startseite sein.

JunoK, 9. Juli 2018
  4. go4java
    go4java Guest
    go4java, 9. Juli 2018
  5. JunoK
    JunoK Guest

In diesem Fall solltest du dich mal mit unserem Remote-Service in Verbindung setzen. Die Kollegen dort schalten sich auf dein Smartphone und schauen sich das genauer an. Wie du den Service nutzen kannst, erfährst du hier: Remote-Service | Samsung Deutschland

JunoK, 10. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Neues SGS8+ und beim Start von Chrome erscheint immer eine "Samsung Mobile ... - Similar Threads - SGS8+ Start Chrome

2. Warum starten Apps beim Wechsel zwischen 2 verschiedenen immer neu?

in Support
    Warum starten Apps beim Wechsel zwischen 2 verschiedenen immer neu?: Hallo, wenn ich 2 Apps offen habe und nur 1 Sekunde kurz hin und her wechsel, starten die Apps immer neu. Das ist bei Spielen super störend. Kann man das ausstellen? Ich finde leider nichts....
  3. Apps starten immer neu

in Smartphones
    Apps starten immer neu: Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzem das Samsung A40 und war sehr zufrieden damit. Jetzt musste ich leider auf das a41 umsteigen, soweit so gut. Jedoch was mich massiv stört ist, dass wenn ich...
  4. Mein "Neuers" Samsung Galaxy 12 LTE lässt sich nicht Starten. Es kommt immer wieder ...

in Smartphones
    Mein "Neuers" Samsung Galaxy 12 LTE lässt sich nicht Starten. Es kommt immer wieder ...: 268959
  5. Ständig neu starten

in Samsung Galaxy A Forum
    Ständig neu starten: Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich nicht mehr angerufen werden kann und auch nicht mehr anrufen kann. Dann muss ich mehrmals das Handy neu starten. Ebenfalls bekomme ich keine SMS...
  6. Regelmäßig neu starten?

in Samsung Galaxy A Forum
    Regelmäßig neu starten?: Guten Abend, Ich habe mal eine allgemeine Frage, weil man sowas auch in den Einstellungen findet. Sollte man das Smartphone regelmäßig neu starten? Wenn ja, in welchen Abständen? Oder nur dann,...
  7. Handy starten von selbst neu

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Handy starten von selbst neu: Schönen guten Tag, Undzwar das S21 meiner Mutter startet sich seit einiger Zeit ständig von selbst neu, wenn sie das handy benutzt startet es von neu der Bildschirm wird schwarz und der Boot...
  8. Galaxy S 22 plus starte immer wieder neu

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S 22 plus starte immer wieder neu: Eines vorab, ich bin neu hier und habe deshalb die Bitte an die "alten Hasen" nicht mit Fachbegriffen oder Abkürzungen um sich zu werfen. Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das sich das Display...
  9. Neues A51 stellt nicht immer automatisch auf mobile Daten

in Support
    Neues A51 stellt nicht immer automatisch auf mobile Daten: Ich habe seit ein paar Tagen das A51 und ich muss feststellen das es nicht immer automatisch wenn ich unterwegs bin auf mobile Daten umstellt. Vorher hatte ich das A7, da war das nicht so. An was...