Neues SGS8+ und beim Start von Chrome erscheint immer eine "Samsung Mobile ...

G
g.
User
Meine Frau hat ein neues SGS8+ und beim Starten des Chrome-Broswers erscheint immer die o.g. Samsung-Seite (kein Popup). In den Einstellungen hat sich das nicht abschalten lassen, auch konnte keine definierte Startseite wie google.de festgelegt werden. Wo zum Teufel befindet sich diese Einstellung??

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo go4java,
ich habe das mal auf einem Testgerät überprüft. Wenn du im Browser die gewünschte Website öffnest, kannst du oben rechts auf die drei Punkte tippen und dann "Zum Startbildschirm zufügen" auswählen. Dann sollte diese Seite künftig die Startseite sein.

In diesem Fall solltest du dich mal mit unserem Remote-Service in Verbindung setzen. Die Kollegen dort schalten sich auf dein Smartphone und schauen sich das genauer an. Wie du den Service nutzen kannst, erfährst du hier: Remote-Service | Samsung Deutschland

Similar threads

M
Hallo Samsung-Community, Warum wird wenn man den Google Chrome Browser startet nicht die Startseite angezeigt, sondern die letzte Webseite die angezeigt wurde? Was muss man wo machen, damit die Startseite wirklich beim starten angezeigt wird? Ich nehme den Chrome Browser statt euren, weil mal...
Antworten
7
Aufrufe
470
M
E
Mein Ersatzhandy Samsung S5 startet seit einiger Zeit laufend neu und dies bis zum Samsung Logo dann wieder neu. Alle 2 bis 3 Wochen erscheint nach dem Start der Android Bildschirm und danach funktioniert das Handy wieder für einige Tage. Ich habe schon alle Tipps die man in den Foren lesen kann...
Antworten
15
Aufrufe
418
E
T
Hallo erstmal. Ich bin neu hier und kenne mich auch nicht sehr viel mit Fachwörtern aus aber hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern Abend wollte ich mein S5 neustarten. Nachdem ich neustart gedrückt habe ist es an dieser Stelle hängengeblieben. Also hab ich den Akku entfernt und wieder dran...
Antworten
0
Aufrufe
2K
T
J
Hallo, ich habe seit Januar ein Samsung Galaxy S7 Gerät und hatte bislang keine Probleme. Nun bin ich gerade auf einer langen Reise und habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass immer wenn ich das WLAN anschalte, das Handy ständig neu starte. Wenn das WLAN ausgeschaltet ist oder das Handy im...
Antworten
14
Aufrufe
651
K
F
Hallo, wenn ich 2 Apps offen habe und nur 1 Sekunde kurz hin und her wechsel, starten die Apps immer neu. Das ist bei Spielen super störend. Kann man das ausstellen? Ich finde leider nichts. Samsung A21S. Vielen Dank...
Antworten
0
Aufrufe
536
F
Zurück
Oben