K
K.
User
Hallo Zusammen,
ich hatte samsung Pay auf meiner galaxy watch. Alles hat auch funktioniert. Nun habe ich jedoch ein neues Samsung Konto angelegt mit neuer Email adresse. Samsung pay geht jetzt nicht mehr. Bei Neuanmeldung erscheint bei eingabe der IBAN der Fehler: " Dienst Verbindungsfehler".
Vielleicht kann ja jemand helfen.
ich hatte samsung Pay auf meiner galaxy watch. Alles hat auch funktioniert. Nun habe ich jedoch ein neues Samsung Konto angelegt mit neuer Email adresse. Samsung pay geht jetzt nicht mehr. Bei Neuanmeldung erscheint bei eingabe der IBAN der Fehler: " Dienst Verbindungsfehler".
Vielleicht kann ja jemand helfen.
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
Um ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
Samsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.