Neues Play Store Logo ist da!

S
S.
User
Hallo seit 1 Monat sehe ich in Google, dass Google Play Store ein neues Logo bekommt. Und heute ist es da. Ich hab nicht so viele unterschiede gesehen sieht aber jut aus!
1248756iC9787B3F2BDB8C1A?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Bei mir nur auf dem Note10 ( Foto mit den Blättern)
A41 (das Bild mit den orangen Icons) und das Tab A7 Lite sagen nein
LG dein Teminite :)
1248787i19903182EFF66E4B?v=v2.jpg

1248788i2DA126FEF10F935C?v=v2.jpg

1248789i43E3C95C0F327D2B?v=v2.jpg

Übrigens ist auf dem Note10 die Play Store Version 31.6.x installiert und auf den anderen Beiden die 31.5.x
Auf den beiden nicht aktuellen steht aber, sie seien auf dem neuesten Stand
Überprüfen der Version: Play Store öffnen>Profilbild anklicken> Einstellungen> Info ausklappen> Play Store Version

Och ich finde es auch nicht tragisch, finde das alte Zeichen eh irgendwie schöner *1f605.png* :rofl:

Heute hat sich das Logo auf meinem S22 Ultra auch geändert

Ich habe auf meinem Note 10+ das neue Logo und die Version 31.6.
Das ganze wäre mir allerdings ohne diesen Beitrag gar nicht aufgefallen.

Das A52s und Tab S6 Lite hat es heute auch bekommen. Bin gespannt, ob die anderen Ikons/Logos auch abgerundet werden.