Neuer Samsung RU7170 findet keine ORF App

S
S.
User
Hallo!
Ich habe einen neuen Samsung RU7170 und wollte die ORF Tvthek App installieren, allerdings findet er diese nicht.
Sonst funktionieren alle Apps, die ich so brauche. Woran liegt das? Weiß da jemand eventuell mehr?
Danke & LG
Shishi

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Laut dieser Website gibt es die App für iOS und Android auf Handys!?! Im letzten Absatz heißt es, dass für der ORF für TVs eigene Apps anbietet. Die scheinen dann aber anders zu heißen?
 

Similar threads

M
Liebes Forum, bei meinem Frame (2020) fehlt die ORF TVThek App.. Habt ihr eine Idee woran der liegt? LG Markus 1730270
Antworten
1
Aufrufe
125
S
C
Hallo Habe mir diese Woche einen Q90R gekauft. Wollte die ORF TvThek installieren. Der Fernseher findet die APP aber nicht. Software vom Fernseher ist aktuell und Verbindung zum Internet besteht. Weis jemand eine Lösung. mfg Chrisi57 1155236
Antworten
3
Aufrufe
129
J
B
Ich habe das 2018er Modell des Samsung Q9F und bei uns in Österreich wird die WM2018 auf der ORF TvThek in 4K HDR (HLG) im Livestream übertragen. Jedoch wird diese App bei meinem TV nicht aktualisiert (auch ein Löschen und Neuinstallieren hilft nicht) somit ich noch die alte Version der App habe...
Antworten
2
Aufrufe
141
J
G
Hallo, habe einen Samsung Ru7100 gekauft und diesen mit einem Coxial Cabel an den Haus-Sat-Anschluss angebracht. Leider findet er nur 3sat und viele ausländische Sender. Sender wie Pro7 Hd oder auch ORFHD scheinen nicht auf. Habe schon diverse Einstellungsvorschläge aus dem Forum probiert. Was...
Antworten
1
Aufrufe
126
D
K
Hallo liebe Experten Seit 2 Wochen hab ich einen 55" Q7F. Leider kann ich ohne Samsung Handy (habe ein HTC U11 life) nicht spiegeln - das wäre vor allem für Zattoo praktisch. Was mich jedoch noch mehr ärgert, ist, dass ich als Österreicherin wohnhaft in Liechtenstein die ORF TV Thek weder als...
Antworten
6
Aufrufe
91
K
Zurück
Oben