Neuer Akku kaum besser als der Alte - Preisnachlass fordern?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Neuer Akku kaum besser als der Alte - Preisnachlass fordern? in Support um eine Lösung zu finden; Ich habe im Internet einen originalen und neuen Akku für mein S20 bestellt und selbst nach Anleitung eingebaut Leider hält er genauso lang wie mein... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Benutzer953, 25. März 2023.

1. Benutzer953
    Benutzer953 Guest

Ich habe im Internet einen originalen und neuen Akku für mein S20 bestellt und selbst nach Anleitung eingebaut
    Leider hält er genauso lang wie mein alter Akku
    Kann ich ein Preisnachlass fordern?
    Ist ein deutscher Händler, gezahlt habe ich per PayPal

via Samsung Community

Benutzer953, 25. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Neuer Akku kaum besser als der Alte - Preisnachlass fordern? - Similar Threads - Akku Alte Preisnachlass

2. Akku besser Aufladen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Akku besser Aufladen: ab welche Prozent soll der Akku aufgeladen werden um den Akkulebensdauer bewahren zu können? Danke im voraus 6972750
  3. Neues Galaxy S8 kaum Empfang

in Smartphones
    Neues Galaxy S8 kaum Empfang: Hallo, Ich habe ein neues Galaxy S8 Handy. Mit meiner Fonic Karte habe ich sehr selten Telefon Empfang. Internet Empfang ist wenn überhaupt nur bei E. WLAN funktioniert. Vorher hatte ich mit...
  4. A51 Bluetooth + ford

in Smartphones
    A51 Bluetooth + ford: A51 + Ford Mondeo kein verständliches telefonieren möglich trotz neuen update ! Bluetooth seit neuen update wieder wie am anfang , auch wenn man WLAN abdreht geht es nicht ohne massive störungen...
  5. Ist der akku bei den neuen iphones wirklich besser als bei samsung?

in Support
    Ist der akku bei den neuen iphones wirklich besser als bei samsung?: Ich habe gestern Abend geladen auf 85% und von heute morgen an benutzt und habe jetzt 14.30 Uhr nur 43% bei samsung s21 fe. Wieso entlädt sich das so schnell und würde ein iPhone 11 pro max oder...
  6. Was ist besser für den Akku?

in Support
    Was ist besser für den Akku?: 1. Ein mal pro 24h bis 100% laden oder 2. zwei mal pro 24h bis 80% laden. (entladen wird der Akku jeweils bis 20-30%) https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-fuer-den-akku-2
  7. Wechsel von alt auf neu

in Samsung Wearables Forum
    Wechsel von alt auf neu: Ich brauch mal euer schwarmwissen. Habe seit langem die gear s3 frontier und wollte wissen ob sich der Wechsel auf die neue watch 3 lohnt bzgl. Funktion Apps.... 2455440
  8. S22 plus Akku viel besser

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 plus Akku viel besser: Hi Ist bei euch auch nach dem google play Update der Akku besser geworden? Ich vermute es liegt an dem Update. Hab heute bereits 6,5 Std DOT und noch immer 25%. 5900381
  9. Akku der Exynos Variante könnte besser sein.

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Akku der Exynos Variante könnte besser sein.: Samsung Galaxy S22: Akku macht in Deutschland früher schlapp 5379316