Neue Simkarte in altes Handy?

Z
z.
User
Wird eine frische Simkarte in ein älteres Smartphone eingebaut kann dann eine Freischaltung erfolgen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

Z
Das Samsung Galaxy A 51 ohne PIN und PUK unbekannt sollmit einer neuen Aldi Simkarte in Gang gesetzt werden, kann sowas funktionieren ??? https://www.gutefrage.net/frage/neue-simkarte-in-gesperrtes-handy
Antworten
0
Aufrufe
177
Z
N
Wo Kan ich eine simkarte kaufen ? und wie viel kostet eine simkarte? https://www.gutefrage.net/frage/simkarte-8
Antworten
2
Aufrufe
176
Sami
H
Hi Leute, ich bin gerade echt am verzweifeln weil ich einfach keine Lösung für mein Problem finde. Hoffe ihr könnt mir helfen. Also folgendes: mein vertrag auf meiner alten simkarte ist ausgelaufen. Ich hatte noch eine andere von Aldi talk auf meinem alten handy. Die hab ich genommen und mit...
Antworten
2
Aufrufe
130
Sami
J
Hallo. Ich habe mir ein neues samsung Handy gekauft und will die Daten von meinem alten Samsung handy Übertragen. Ich benutze die App von Samsung. Muss ich bei der Daten übertragung ( kontakte, whatsapp, fotos,...) die simkarte noch im alten Handy lassen, oder im neuen...
Antworten
0
Aufrufe
161
J
F
Das Handy meines Bruders ist vor einiger Zeit kaputt gegangen, Bildschirm bleibt schwarz auch wenn der rest noch zu laufen scheint. Er hat sich natürlich ein neues Handy gekauft, Simkarte etc. rausgenommen und es komplett runtergefahren. Heute habe ich es nochmal hochgefahren, Bildschirm bleibt...
Antworten
0
Aufrufe
136
F
Zurück
Oben