Neue Simkarte in altes Handy?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Neue Simkarte in altes Handy? in Support um eine Lösung zu finden; Wird eine frische Simkarte in ein älteres Smartphone eingebaut kann dann eine Freischaltung erfolgen ?... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von zapfenzupfer239, 25. Januar 2023.

1. Neue Simkarte in altes Handy?

Wird eine frische Simkarte in ein älteres Smartphone eingebaut kann dann eine Freischaltung erfolgen ?

:)

zapfenzupfer239, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Neue Simkarte in altes Handy?

Die Seite wird geladen...
  1. Neue Simkarte in altes Handy? - Similar Threads - Simkarte altes Handy

2. Bestes neues altes Samsung Handy?

in Support
    Bestes neues altes Samsung Handy?: Hallo zusammen, ich kenn mich nicht aus. Habe ein altes Samsung Handy, welches jetzt veraltet ist (glaube A6 oder so). Möchte ein Gebrauchtes kaufen, das auf einem neuen Stand ist, aber wenig...
  3. Kann ich die alten Fotos von meinem Handy auf mein neues wieder herstellen?

in Support
    Kann ich die alten Fotos von meinem Handy auf mein neues wieder herstellen?: Wenn beides die selbe Sim-Karte hat?Und wie? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-alten-fotos-von-meinem-handy-auf-mein-neues-wieder-herstellen
  4. Neue Simkarte in gesperrtes Handy?

in Support
    Neue Simkarte in gesperrtes Handy?: Das Samsung Galaxy A 51 ohne PIN und PUK unbekannt sollmit einer neuen Aldi Simkarte in Gang gesetzt werden, kann sowas funktionieren ???...
  5. Neues Handy oder altes Handy behalten?

in Support
    Neues Handy oder altes Handy behalten?: Wenn man ein Handy seit 2019 hat und es noch funktioniert.Sollte man es behalten oder lieber ein neueres holen? https://www.gutefrage.net/frage/neues-handy-oder-altes-handy-behalten
  6. Handy wird ohne Simkarte angerufen?

in Support
    Handy wird ohne Simkarte angerufen?: Das Handy meines Bruders ist vor einiger Zeit kaputt gegangen, Bildschirm bleibt schwarz auch wenn der rest noch zu laufen scheint. Er hat sich natürlich ein neues Handy gekauft, Simkarte etc....
  7. Neue simkarte

in Galaxy S10 Series
    Neue simkarte: Hab mir eine neue simkarte bestellt (neuer vertrag) und diese wird morgen aktiviert. Ich habe sie bereits heute eingebaut und er zeigt an das keine karte erkannt wurde. Ist das normal weil sie...
  8. Altes Ladekabel mit neuem Handy benutzen?

in Galaxy A-Series
    Altes Ladekabel mit neuem Handy benutzen?: Ich bin gerade von meinem A3 (2017) aufs A41 umgestiegen. Mir ist leider aufgefallen, dass das mitgelieferte Ladekabel beim A41 viel zu kurz für mich ist. Kann ich einfach das Original-Ladekabel...
  9. Neue Simkarte

in Galaxy S21-Serie
    Neue Simkarte: Hat wer auch so was ,habe neue Simkarte im Samsung s21 ultra eingelegt und nun sagt es mir Handy Nr. 00173...... 5871309
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden