Neue Simkarte in altes Handy?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Neue Simkarte in altes Handy? in Support um eine Lösung zu finden; Wird eine frische Simkarte in ein älteres Smartphone eingebaut kann dann eine Freischaltung erfolgen ?... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von zapfenzupfer239, 25. Januar 2023.

1. Neue Simkarte in altes Handy?

Wird eine frische Simkarte in ein älteres Smartphone eingebaut kann dann eine Freischaltung erfolgen ?

:)

zapfenzupfer239, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Neue Simkarte in altes Handy?

Die Seite wird geladen...
  1. Neue Simkarte in altes Handy? - Similar Threads - Simkarte altes Handy

2. Bestes neues altes Samsung Handy?

in Support
    Bestes neues altes Samsung Handy?: Hallo zusammen, ich kenn mich nicht aus. Habe ein altes Samsung Handy, welches jetzt veraltet ist (glaube A6 oder so). Möchte ein Gebrauchtes kaufen, das auf einem neuen Stand ist, aber wenig...
  3. Kann ich die alten Fotos von meinem Handy auf mein neues wieder herstellen?

in Support
    Kann ich die alten Fotos von meinem Handy auf mein neues wieder herstellen?: Wenn beides die selbe Sim-Karte hat?Und wie? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-alten-fotos-von-meinem-handy-auf-mein-neues-wieder-herstellen
  4. Neue Simkarte in gesperrtes Handy?

in Support
    Neue Simkarte in gesperrtes Handy?: Das Samsung Galaxy A 51 ohne PIN und PUK unbekannt sollmit einer neuen Aldi Simkarte in Gang gesetzt werden, kann sowas funktionieren ???...
  5. Neues Handy oder altes Handy behalten?

in Support
    Neues Handy oder altes Handy behalten?: Wenn man ein Handy seit 2019 hat und es noch funktioniert.Sollte man es behalten oder lieber ein neueres holen? https://www.gutefrage.net/frage/neues-handy-oder-altes-handy-behalten
  6. Handy wird ohne Simkarte angerufen?

in Support