Neue Simkarte in gesperrtes Handy?

Z
z.
User
Das Samsung Galaxy A 51 ohne PIN und PUK unbekannt sollmit einer neuen Aldi Simkarte in Gang gesetzt werden, kann sowas funktionieren ???

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

A
Ohne Grund zeigt mein androidHandy mit 9 Euro Guthaben plötzlich an, dass die Simkarte gesperrrt ist und ich den PUK eingeben soll. Dieser ist aber nicht auffindbar. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/aldi-talksimkarte-gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
188
A
H
Hi Leute, ich bin gerade echt am verzweifeln weil ich einfach keine Lösung für mein Problem finde. Hoffe ihr könnt mir helfen. Also folgendes: mein vertrag auf meiner alten simkarte ist ausgelaufen. Ich hatte noch eine andere von Aldi talk auf meinem alten handy. Die hab ich genommen und mit...
Antworten
2
Aufrufe
126
Sami
Z
Wird eine frische Simkarte in ein älteres Smartphone eingebaut kann dann eine Freischaltung erfolgen ? https://www.gutefrage.net/frage/neue-simkarte-in-altes-handy
Antworten
0
Aufrufe
236
Z
0
Halloooo, Frage oben :) Meiner Oma wurde gestern das Habdy geklaut, daraufhin haben wir die Simkarte natürlich sofort sperren lassen. Es ist ja eigentlich logisch, dass man das Handy dann nicht mehr Orten kann, oder gibt es noch irgendwelche anderen Möglichkeiten? :P Was würde passieren, würde...
Antworten
2
Aufrufe
161
Sami
S
ich wollte mein samsung galaxy handy nue starten, aber das SIM-Karten passwort ist ein anderes als mein normales passwort. Ich hab 3 mal das falsche eingegeben und jzt ist meine Simkarte gesperrt und ich muss das PUK-Passwort eingeben. Ich hab noch nie davon gehört, was ist das? Und da stand...
Antworten
0
Aufrufe
153
S
Zurück
Oben