Neue Sender automatisch in der Senderliste anzeigen

A
A.
New Member
5. Oktober 2025
1
0
Hallo zusammen,
Bei meinem alten Samsung TV (kein Smart )wurden die neuen Sender immer in regelmäßigen Abständen immer automatisch an das Ende der Senderliste hinzugefügt.
Habe jetzt ein neueres Model und da funktioniert das nicht.
Kann man das irgendwo einstellen oder geht das bei den neuen Modellen nicht mehr?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

W
Betrifft TV Model UE70RU7099UXZG Hallo, Vodafone/Kabel hat einen neuen Sender eingespielt und in meiner Senderliste wurde dieser Sender nicht automatisch aktualisiert. Warum nicht? Im Menüpunkt "Automatische Sendersuche im Standby-Modus" sind keine Werte eingetragen. Liegt das daran und was...
Antworten
15
Aufrufe
287
W
C
Hallo, habe seit ca. 8 Monate den GU43TU7079, soweit läuft das Gerät bislang problemlos mit SAT-Empfang. Nachdem die 6-monatige Laufzeit des kostenlosen HD+ abgelaufen war, habe ich mit dem Programm ChanSort die Senderliste bearbeitet. Dabei habe ich die HD+ Sender in der Liste durch die...
Antworten
8
Aufrufe
303
C
T
Hallo, nach dem timeshift neues Problem: wenn ich auf Senderliste gehe kommt nur noch "alle Sender" die Möglichkkeit neu gibt es noch nur es speichert nichts ab - wohl aber tauchen die gewählten Sender in der favoriten Liste auf - lässt sich nur nicht als Senderliste einstellen. Gestern ging es...
Antworten
1
Aufrufe
274
D
B
Ich habe ein Problem von dem anscheinend auch andere Nutzer betroffen sind. Wir haben DVBT und wollen gerne, dass auf dem ersten Sendeplatz ARD ist. Jede Nacht überschreibt das TV allerdings unsere Senderliste, sodass z.B. ein Radiosender auf dem ersten Platz ist. Auch werden weitere...
Antworten
4
Aufrufe
220
E
S
Hallo Bei meinem UE65KS8080 habe ich eine mit ChanSort überarbietete Senderliste importiert (mit nur 49 Sendern, der Rest ist verschlüsselt oder wir brauchen ihn nicht). Der Fernseher startet neu und die Liste ist da. Ich kann den Fernseher abdrehen und wieder einschalten (mehrmals) und die...
Antworten
4
Aufrufe
321
S
Zurück
Oben