Netzbetreiber und ihre Machtverhältnisse

S
s.
User
Hey jo zusammen.
Wollte mal fragen ob sich jemand auskennt mit was der Netzbetreiber z. B. Vodafone, für Einstellungmöglichkeiten von deren Computer, zu uns aufs Handy haben könnte.
Bin mal gespannt was so aufkommt auf diesen Post.
Danke fürs mitschreiben..
sky Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Kann man aber ganz leicht, in den jeweiligen Apps deaktivieren, bei (mein) o2 zum Beispiel hier, siehe Screenshots
1404903i2F867B81F990BD05?v=v2.jpg

1404904i5A5D4FDC794C85A1?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hm, ich weiss auf jeden Fall, dass die unsere Daten verkaufen, egal ob O2, Vodafone, Telekom magenta, ..
Unter anderem standortdaten, nutzungsdaten, oder vertragsdaten
 
Kann man aber ganz leicht, in den jeweiligen Apps deaktivieren, bei (mein) o2 zum Beispiel hier, siehe Screenshots
1404903i2F867B81F990BD05?v=v2.jpg

1404904i5A5D4FDC794C85A1?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hey jo.. Wollte mal wissen, ob man die Videos in der community ausschalten kann?Hatte gestern ein Video und 60MB traffic. Normal?Hab leider kein WLAN. Danke sky Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5682355
Antworten
16
Aufrufe
114
S
S
Hey yoh. Mal ne Frage. Hab mir "Top Gun Legends" aus dem Galaxy Store geladen. Komischerweise wird das Spiel aber nicht dem launcher bereitgestellt. Komisch!Danke für Hilfe..sky Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6115730
Antworten
7
Aufrufe
321
L
M
Hey, es gab zu der Frage bereits einen Post, allerdings hatte der andere User sein Handy auf Laut. Ich habe bereits seit meinem s22 das Problem, dass manche Benachrichtigungen, z. B. Gmail, die Musik für die Dauer der Vibration auf stumm stellen (der Song is nach der Benachrichtigung an einer...
Antworten
7
Aufrufe
505
M
R
Hi zusammen, ich kann mit meinem S9 (Duos) beim Telefonieren nicht über mobile Daten im Internet surfen. Sobald ein Anruf eingeht oder ausgeht, werden mobile Daten deaktiviert. Kann man auf dem Display auch direkt sehen, da beim Rufaufbau direkt das 4G o.ä. neben den (vollen) Empfangsbalken...
Antworten
7
Aufrufe
140
S
C
Hey kurze Frage weiß jemand an welchem Datum im November Android 13 fürs S20 Note rauskommt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6325918
Antworten
28
Aufrufe
265
D
Zurück
Oben