K
K.
User
Hallo!
Ich habe den alten Fernseher meiner Schwester übernommen (Modell UE32ES5700S) und würde gerne netflix darauf schauen.
Wenn ich jedoch die App öffne kommt jedoch eine Meldung das gerade keine verbindung hergestellt werden kann und ich auf der netflix Seite nach Hilfe suchen solle. Ich habe dann Router und TV neu gestartet aber das Problem ist immer noch da.
Jetzt habe ich gesehn das die Netflix Version völlig veraltet ist (meine ist 3.10502, Neuste ist 8.72.1)
Kann mir jemand helfen wie ich die App aktualisieren kann? Deinstallieren und Neu installieren geht nicht weil der Button zum Deinstallieren nicht aktiv ist...
Vielen Dank schonmal im Voraus! *::smiling-face:
Ich habe den alten Fernseher meiner Schwester übernommen (Modell UE32ES5700S) und würde gerne netflix darauf schauen.
Wenn ich jedoch die App öffne kommt jedoch eine Meldung das gerade keine verbindung hergestellt werden kann und ich auf der netflix Seite nach Hilfe suchen solle. Ich habe dann Router und TV neu gestartet aber das Problem ist immer noch da.
Jetzt habe ich gesehn das die Netflix Version völlig veraltet ist (meine ist 3.10502, Neuste ist 8.72.1)
Kann mir jemand helfen wie ich die App aktualisieren kann? Deinstallieren und Neu installieren geht nicht weil der Button zum Deinstallieren nicht aktiv ist...
Vielen Dank schonmal im Voraus! *::smiling-face:
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.