L
L.
User
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen kann ich Netflix auf meinem Smart TV nicht mehr schauen. Bei sart von Netflix läd es kurz und wird direkt geschlossen.
Bitte um eure Hilfe.
Danke und noch einen schönen Abend.
seit ein paar Tagen kann ich Netflix auf meinem Smart TV nicht mehr schauen. Bei sart von Netflix läd es kurz und wird direkt geschlossen.
Bitte um eure Hilfe.
Danke und noch einen schönen Abend.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.