M
M.
User
Hallo zusammen,
wir haben einen Samsung 40" Full HD Flat Smart TV H6470 Serie 6.
Seit etwa 3 Monaten zickt mein Netflix. Ich kann mich einloggen, Filmtrailer schauen und auch die Filme auswählen.
Wenn ich den Film schauen will lädt er immer nur bis 24% und dann kommt eine Fehlermeldung *1f61e.png*
Wir haben uns mehrfach aus und wieder eingeloggt, den TV neu gestartet, Softwareupdate gemacht und leider auch den TV auf Werk zurück gesetzt. Nichts hat geholfen.
Es ist die Softwareversion T-MST14DEUC-2900.0/EMP Version 1.094 drauf
Jetzt bleibt nur die Frage: was kann ich noch tun?
Vielen Dank für die Hilfe!
wir haben einen Samsung 40" Full HD Flat Smart TV H6470 Serie 6.
Seit etwa 3 Monaten zickt mein Netflix. Ich kann mich einloggen, Filmtrailer schauen und auch die Filme auswählen.
Wenn ich den Film schauen will lädt er immer nur bis 24% und dann kommt eine Fehlermeldung *1f61e.png*
Wir haben uns mehrfach aus und wieder eingeloggt, den TV neu gestartet, Softwareupdate gemacht und leider auch den TV auf Werk zurück gesetzt. Nichts hat geholfen.
Es ist die Softwareversion T-MST14DEUC-2900.0/EMP Version 1.094 drauf
Jetzt bleibt nur die Frage: was kann ich noch tun?
Vielen Dank für die Hilfe!
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.