Navbar Gesten verstecken

M
M.
User
Hallo ich wollte mich mal informieren ob es eine möglichkeit gibt das wie auf dem Bild so weiterhin zu nutzen aber das es nicht angezeigt wird sozusagen nicht sichtbar?
1383612i165DC0CA5EC9245E?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Wenn du bei der option "Navigationsleiste" bist, musst du einfach nur "Gestenhinweis" deaktivieren, dann ist es unsichtbar. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du bei der option "Navigationsleiste" bist, musst du einfach nur "Gestenhinweis" deaktivieren, dann ist es unsichtbar.
 

Similar threads

P
Hallo Wenn ich meine Galerie Ordner auf one drive sichere dann sind die Bilder ja gesichert. Gibt es eine Möglichkeit die Galerien dann auch im onedrive zu sehen? Oder bleiben die nur auf einer samsung Galerie dann weiterhin sichtbar? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7057554
Antworten
4
Aufrufe
385
P
T
Hallo, ist es noch möglich den Dynamischen Sperrbildschirm mit eigenen Bildern zu nutzen? Ich meine früher gab es diese Möglichkeit. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6780853
Antworten
10
Aufrufe
1K
T
D
Moin, weiß einer von euch ob/wie man das Icon oben vom laufenden RegiStar verstecken/entfernen kann? Wäre ja fett. MfGD.L Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6412217
Antworten
5
Aufrufe
161
D
P
Hallo Gibt es die Möglichkeit aus seinen eigenen Bildern automatisch wechselnde Bilder für den Lockscreen zusammenzustellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6900710
Antworten
2
Aufrufe
205
P
H
Hallo allerseits,ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, die Selfie Kamera durch einen schwarzen Balken verstecken zu können, wie bei OneUi2. Dort gab es die Option, dass im oberen Rand ein Schwarzer Balken angezeigt wird, wodurch die Selfie Kamera nicht mehr zu sehen ist, wenn man...
Antworten
13
Aufrufe
184
G
Zurück
Oben