Namen von Geräten

M
M.
User
Ich habe 2 (gleiche) Geräte Samsung Galaxy A5 (2017) SM-A520F registriert, für mich und meine Frau. Leider hat das Programm beiden Geräten den gleichen Namen gegeben. Ich kann sie also nur über die Serien-Nr identifizieren. Wie kann ich den Namen der Geräte im Samsung Account ändern?
Wie kann ich 'Orte' eingeben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Meines Wissens nach, kann man es leider nicht individuell ändern im Samsung Account.
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, ich habe hier ein noch ungelöstes Problem: Ich bin über meinen Browser im Bereich Samsung Members zu meinen registrierten Produkten gegangen. Hier standen alle registrierten Produkte drin, teilweise aber nur mit der Modellbezeichnung. Diese habe ich gelöscht und wollte diese neu...
Antworten
1
Aufrufe
146
A
M
Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Samsung Members App. Wenn ich ein Gerät in der Samsung Members App registriere, wird dieses Gerät zwar auf der WebSite MySamsung angezeigt, allerdings mit dem Zusatz: "Ihr Produkt wurde nicht vollständig registriert. Um alle Vorzüge von MySamsung...
Antworten
3
Aufrufe
140
D
F
Hallo, Mein Tablet (Tab A8) und mein Smartphone (A53 5G) ändern ständig ihren Namen in Spotify und Bluetooth.Nach einer bestimmten Zeit ändert sich der Name wieder auf den Ursprungsnamen (A53 5G) oder (Tab A8)Manchmal können sich meine Galaxy Buds 2 nicht verbinden, dies ist aber nur so wenn der...
Antworten
3
Aufrufe
181
F
G
Hallo Leute, Freunde von mir wollen dass ich Skype - aber da damit (mindestens) all meine Kontakte ausgelesen werden, möchte ich diese zuvor in einen "sicheren Ordner" ablegen. Und lediglich eine / meine Handy Nummer im regulären Kontakt belassen. => Samsung A5 (2017) SM-A520F/DS – von April...
Antworten
1
Aufrufe
966
N
P
Guten Tag, Ich habe 2 Samsung Handys mit unterschiedlichen Samsung Accounts. Nun möchte ich aber gerne beide Geräte über den OneDrive automatisch Synchronisieren lassen. Dazu habe ich bei mir auf dem Gerät in der Galerie die Verbindung mit OneDrive aktiviert und Automatisch Synchronisieren...
Antworten
12
Aufrufe
228
R
Zurück
Oben