Name der Galaxy watch 4 ändern.

K
K.
User
Bei den Gears ging es wohl in der App unter "Info über die Uhr" aber da finde ich nichts.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
In der Wearable App bei "Info zur Uhr" kannst den Namen bearbeiten
 
Zur Sicherheit noch kurz neu starten damit es überall funktioniert.
Wenn es passt kannst du über die 3 Punkte rechts die Lösung akzeptieren, hilft auch Anderen :great:
 
Sorry ich finde bei meiner watch 4 classic nichts zum editieren des Namens. Ich habe aber kein Samsung Handy falls das eine. Unterschied macht.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen,Ich habe mir eine Watch 4 Classic gekauft und möchte jetzt gerne die Reaktivierungssperre einschalten.Früher war es doch bei dem Punkt Uhr suchen, leider finde ich dort nichts mehr.Auch in der Suche von Galaxy Wearable ist nichts mehr zu finden.Mit meiner Watch 3 ging es noch...
Antworten
1
Aufrufe
145
Ѕ
O
Hi, I have samsung watch active 2, when i get a WhatsApp call the watch shows only the number without the name, with the normal call it shows the name. Any suggestions?? Best regards 7345513
Antworten
0
Aufrufe
175
O
R
Hallöchen ihr lieben, und wieder habe ich mal eine Frage: weiß jemand von euch wie ich das einstellen muss, dass ich auf an meinem Handy benachrichtigt werde wenn ich meine Galaxy watch 4 wo liegen lasse, bzw bei einer Unterbrechung von Bluetooth auf meinem Handy benachrichtigt werde. Bei meiner...
Antworten
4
Aufrufe
123
G
T
Guten Abend, Bei meiner alten Galaxy gear s3 hatte ich einen Modus, der automatisch beim schlafen sich einschaltete und somit verhindert, ungewollt Tasten im Schlaf zu drücken. Bei mir Galaxy watch 4 Suche ich vergeblich nach so einen Modus. Ich konnte auch nicht beobachten, dass so ein Modus...
Antworten
2
Aufrufe
87
T
M
Hallo, zum Blutdruck messen mit der Galaxy Watch 4 ist nur die Auswahl im Menue erforderlich. Die Uhr muss entsprechend sitzen, aber es ist keine weitere Bedingung, wie Finger auf Taste etc. legen, notwendig. Wie kann ich meinen Blutdruck beispielsweise jede Stunde Nachts messen ? Bei meinem...
Antworten
2
Aufrufe
178
M
Zurück
Oben