Nahaufnahmen

T
T.
User
Hallo-Bei Nahaufnahmen meines A71 werden die Bilder ständig seitenverkehrt in der Galerie abgelegt. Anstelle von waagerecht senkrecht. Habe bisher keine Möglichkeit gefunden, diese in der Galerie zu drehen. Vielleicht hat jemand einen Tip.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Ich habe Bilder posten wollen die auch diesen Effekt hatten, das wurde abgelehnt weil diese angeblich HTML Code enthalten. Vielleicht hilft dieser Hinweis ja anderen hier.
     
    L: @Timemachine ,Hallo, versuche einen die folgenden Schritte.
    Greifen Sie auf Einstellungen / Anwendungen zu, die drei Punkte oben rechts und wenden Sie die Einstellungen zum Zurücksetzen an.
    2. Setzen Sie alle Einstellungen zurück, unter Einstellungen / Allgemeine Verwaltung / Zurücksetzen.
     
    Mach mal bei der Kamera 3: 4 ,jetzt Foto.
    Wie schaut es jetzt aus?
    Speicher.
    Internen Speicher?
     

    Similar threads

    W
    Hallo, neuerdings werden bei meinem A71 Fotos, die ich waagerecht mache, hochkant gespeichert. Nicht immer alle, aber die meisten. Ich muss dann im Fotoeditor die Bilder um 90 Grad drehen und speichern. Würde sagen, das passiert seit ca. 10-14 Tagen. Bestimmt nach einem Update irgendwas...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    117
    W
    J
    Hallo, habe mir gestern das neue Systemupdate auf mein A71 geladen. Heute morgen musste ich feststellen dass in meiner Galerie alle Fotos die ich selbst gemacht habe weg sind. Sowohl auf dem internen als auch auf dem externen Speicher. Alles andere wie Screenshots oder WhatsApp Sachen sind noch...
    Antworten
    39
    Aufrufe
    180
    J
    M
    Meine A52 löst oftmals Auslöser für Selfie kamera aus aber ohne Blitz. Habe das Gefühl es werden ständig Bilder von mir gemacht aber nicht in Galerie sichtbar. Habe seit Tagen alles mögliche an Einstellungen ausprobiert und nach gelesen. Was kann ich noch machen? Kann mir bitte jemand helfen...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    135
    B
    N
    Hallo, seit dem letzten Update werden bei meinem A71 meine Bilder, die ich über WhatsApp erhalte nicht mehr auf dem Gerät gespeichert. Normalerweise gab es einen Ordner "WhatsApp Images" in der Galerie und auch, wenn das Gerät am PC angeschlossen ist, unter Phone. Ich habe alles durchgeschaut...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    139
    B
    S
    Hallo, in meiner Galerie werden unter "Personen" völlig verschiedene Gesichter und teilweise sogar Bilder ohne Gesichter zusammengeführt. Es gibt auch mehrere "Personen - Ordner" die die gleichen Gesichter beinhalten. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke schonmal im voraus. 6837555
    Antworten
    0
    Aufrufe
    287
    S
    Zurück
    Oben