Nachrichten android 14 alle auswählen

A
A.
User
Hallo leute wie kann ich bei der nachrichten app alle Nachrichten auswählen und löschen
Lg lui 

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Auf eine Nachricht drücken und gedrückt halten bis diese ausgewählt wurde. Dann oben links auf "Alle" und unten in der Mitte auf "Alle löschen"

Dankeschön ich hatte die Nachrichten app von samsung und nicht die message app deshalb war es eingeschränkt
Lg

Würd mich freuen wenn du meinen Beitrag über die 3 Punkte als Lösung markierst *::smiling-face:

Similar threads

A
Bitte um Hilfe alle Lösung Vorschläge haben nichts genutzt. Fehler seit Update auf android 14 Liebe Grüße Lui  8629235
Antworten
19
Aufrufe
454
A
E
Hallo ihr Lieben, ich habe das S23 Ultra u. benutze RNS Chat Nachrichten von Google Messenger. Automatisches Weiterleiten v. SMS/ MMS u. MMS automatisch herunterladen habe ich deaktiviert. Nun habe ich in der Samsung Nachrichten App gesehen, das alle RNS Nachrichten aus Google Messenger auch...
Antworten
7
Aufrufe
265
E
F
Hey Leute  Gibt's irgendwelche neue Nachrichten für das  S23 ULTRA  9152748
Antworten
13
Aufrufe
925
R
K
Hallo.  Seit Android 14 und OneUI6 kommt bei mir kein popup mehr wenn eine Nachricht kommt und das Handy entsperrt ist und das Display an. Auf dem lockscreen kommt der popup Icon + "Inhalt ausgeblendet". Was auch richtig und gewollt ist. Aber wenn das Display an und entsperrt ist fehlt der Text...
Antworten
5
Aufrufe
356
K
C
Hallo, wenn ich in der Samsung-Galerie ein Bild auswähle und hochswipe dann kamen bei Android 13 immer die Bildervorschläge. Dies funktioniert seit Android 14 nicht mehr. Ist das ein Bug oder wurde die Funktion abgeschafft? Vielen Dank für Eure Hilfe, Che 8630486
Antworten
6
Aufrufe
443
C
Zurück
Oben