Nach Update UI 5.1 Probleme mit Netzwerkverbindung WLAN und BT

E
E.
User
Hallo,
seit dem letzten Update hat zuerst WLAN oft vorhandene Netzwerke nicht gefunden.
Nach wiederholtem An- und Ausschalten ging es dann eine Weile, schaltete sich dann aber wieder ab.
Später konnte ich WLAN gar nicht mehr aktivieren und nun auch BT nicht mehr. Die gängigen Schritte, wie komplett neu starten, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen etc. habe ich alle schon versucht.
Hat noch jemand eine Idee? Komplett zurücksetzen möchte ich wenn möglich vermeiden.
VG
Elkon

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Vielleicht hilft dir das.
1802932iC3DBBFDB63C789C8?v=v2.jpg
 
Danke für den Tipp, aber leider funktioniert es noch immer nicht
 

Similar threads

D
In den letzten Tagen habe ich massiv Probleme an meinem Handy festgestellt, es ist ein A54 mit 128GB und auch heute morgen war plötzlich wieder die entsprechende WLAN-Verbindung zwar vorhanden aber nicht in Funktion. Ich habe bereits die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und letztendlich...
Antworten
6
Aufrufe
380
J
P
Moin Community, nach dem Update auf ONE UI 6.0. schaltet sich das WLAN nicht mehr ein. Die vier Punkte drehen und drehen sich und gefühlt schaltet sich das WLAN ein kommt aber nicht zum Ende. Es ist definitiv kein Problem des Netzwerks, sondern eine Geräteproblem nach dem Update...faktisch...
Antworten
8
Aufrufe
209
J
A
Hallo zusammen, nach dem letzte großen Update habe ich nachfolgendes Problem mit meinem S21 5G. Sobald das Telefon im Standby Modus /schwarzer Bildschirm) sich befindet und ich es entsperren möchte, erscheint Fehler bei der Netzwerkverbindung. In dieser Zeit kommen dann auch keine Whatsapp...
Antworten
18
Aufrufe
148
M
P
Gestern hat meine Watch 4 sich per Vibration gemeldet das diese nicht mehr mit dem Fold4 verbunden ist. Erstmal Neustart gemacht, was nichts gebracht hatte. Nochmal Neustart und irgendwann ging's dann wieder. Hab dann auch mit meinen Bluetooth Kopfhörer Musik gehört. Als ich dann Abends Zuhause...
Antworten
11
Aufrufe
490
P
D
Nach dem Update gestern habe ich folgendes festgestellt: -WLan-Call schaltet sich nicht mehr ein.(ich nutze es seit Jahren wg. schlechtem Netz bei mir zu Hause) -Bluetooth aktiviert sich ungewollt wieder von allein. -Heute morgen gab es ein neues Google-Play-Systemupdate, aber kein neues...
Antworten
17
Aufrufe
515
D
Zurück
Oben