Nach Update Benachrichtigungen obwohl offline

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nach Update Benachrichtigungen obwohl offline in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Danke dir. Ich hab irgendwo schonmal geschrieben, dass ich meine Uhr im Verdacht hatte. Aber da war wlan auch aus. Jetzt hab ich gerade mal mein Tablet... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von EnBe, 12. September 2023.

1. EnBe
    EnBe Guest

Danke dir. Ich hab irgendwo schonmal geschrieben, dass ich meine Uhr im Verdacht hatte. Aber da war wlan auch aus.
    Jetzt hab ich gerade mal mein Tablet geprüft. Da ist wlan eigentlich immer an. Aber die beiden Geräte sind nicht über Bluetooth miteinander gekoppelt. Werde das heute nacht mal testen und das wlan da ausschalten. Sonst gab es da zwar nie Probleme, aber könnte ja sein.

Haben auch gerade aus spaß mal alle Daten auszuschalten und meinen Mann gebeten mir zu schreiben. Kam natürlich nichts an.
    Es scheint nur nachts der Fall zu sein.

2. Nur nachts? Sehr seltsam.
    Hoffe du findest den Fehler.

Zippy_cooldown, 12. September 2023
  3. EnBe
    EnBe Guest
    Naja, es scheint zumindest so. Ich hoffe es findet sich. Habe ja auch den Fehlerbericht erstellt.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Nach Update Benachrichtigungen obwohl offline - Similar Threads - Update Benachrichtigungen offline

2. Samsung Benachrichtigung von einer bestimmten App, obwohl Handy stumm ist?

in Support
    Samsung Benachrichtigung von einer bestimmten App, obwohl Handy stumm ist?: Hallo zusammen, ich habe mein Handy so gut wie immer auf lautlos, würde aber gerne dass Bereal eine laute Benachrichtigung macht, obwohl das Handy stumm ist. Hat hier jemand einen Lösungsvorschlag...
  3. Offline Modus geht nicht aus

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Offline Modus geht nicht aus: S20fe, Seit einem Neustart ist dauerhaft der offline Modus leicht blau hinterlegt. Leider habe ich dadurch kein Netz.Mehrere Neustarts, andere sim haben mir leider nicht geholfen. 6656390
  4. Samsung E-Mail - Benachrichtigung obwohl als 'gelesen' markiert

in Samsung Apps Forum
    Samsung E-Mail - Benachrichtigung obwohl als 'gelesen' markiert: Obwohl manche E-Mails per serverseitigem Filter als gelesen markiert werden, erhalte ich auch 15 Minuten später trotzdem noch eine Benachrichtigung im Benachrichtigungsbereich.Gibt's da einen...
  5. Mehrmals täglich Benachrichtigung "Offline Suche einschalten"

in Samsung Apps Forum
    Mehrmals täglich Benachrichtigung "Offline Suche einschalten": Hallo, seit der Installation von OneUi 3 erhalte ich mehrmals täglich eine Benachrichtigung von meinem Telefon "Offline Suche einschalten" welche das Feature Offlinesuche bewirbt. Das nervt...
  6. Push Benachrichtigung trotz Offline-Modus, warum?

Push Benachrichtigung trotz Offline-Modus, warum?: Hallo liebe Leute, ich hatte den Offline-Modus on und habe trotzdem Push Benachrichtigungen erhalten. Meine Frage; WARUM? Danke im voraus! Lg Julia...
  7. Nach Update Benachrichtigungstöne obwohl alles ausgeschaltet

Nach Update Benachrichtigungstöne obwohl alles ausgeschaltet: Hallo, Vor ein paar Tagen habe ich die neue System-Software heruntergeladen. Vor dem Update waren meine Einstellungen so, dass mein Handy (Samsung Galaxy S20+) grundsätzlich auf "laut" gestellt...
  8. Zeitnaher Empfang von Benachrichtigungen über Email bei Bluetooth-Verbindung und Offline mit ...

in Samsung Wearables Forum
    Zeitnaher Empfang von Benachrichtigungen über Email bei Bluetooth-Verbindung und Offline mit ...: Liebe Community, danke es gibt hier viele wertvolle Lösungen, super.! Leider habe ich noch keine passende Lösung zu meiner Frage gefunden: Ich verwende ein XIAOMI MiA2 mit Android 10 und eine...
  9. Fehlende Benachrichtigungen nach Update

in Samsung Wearables Forum
    Fehlende Benachrichtigungen nach Update: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem: Vor ein paar Tagen habe ich nun ein Softwareupdate für meine Gear S3 durchgeführt. Vorher lief alles einwandfrei (bis auf das, dass während des...