Nach Update auf Android 10 keine Audiokopplung mit EchoPlus

R
R.
User
Liebes Samsung Team selbst nach dem Februar Update kann ich mich nicht mehr mit meinem Note10+ mit meinem EchoPlus verbinden.
Kann zwar koppeln mit Trick aber die Audioausgsbe lässt sich nicht einschalten, springt immerwieder zurück !
Hab leider keinen anderen Lautsprecher zum testen da !
Unter Android 9 lief das Alles problemlos!
Keine Ahnung, welche Veränderungen da vorgenommen wurden ?
Die Amazongerätehotline verweist eindeutig auf Samsung als Ansprechpartner!
Wäre schön, wenn das Problem im neuen Android behoben würde.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi, anscheinend ist die App nicht mehr unterstützt von Android 10.
Die Entwickler müssten wieder ran ans Werk ⚙*1f6e0.png*
 
Hallo L: @RMunk2,
hast du schon mal mit unserem technischen Support Kontakt aufgenommen und nachgefragt, ob die Kollegen dort etwas dazu wissen? Falls nicht, ruf sie gern mal an. Du erreichst sie unter 06196 77 555 77. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
Viele Grüße
 

Similar threads

V
Wie kehre ich zu Android 9 zurück? Ich habe vor einem Monat in Samsung A70 auf Android 10 aktualisiert. Ich mochte es überhaupt nicht. Früher hielt mein Telefon einen Tag mit Akku. Nach dem Update wird der Akku schnell entladen. Ich habe bereits versucht, die vorgeschlagenen Schritte zum Löschen...
Antworten
8
Aufrufe
154
S
J
Seit dem Update auf Android 10 gibt es an meinem S5e 2 Probleme welche nerven. 1. Wlan, Wenn ich das Tab längere Zeit nicht nutze schalte ich es aus, nach dem Einschalten findet es kein Wlan, weder meines noch das der Nachbarn und verbindet sich demzufolge auch nicht mit dem Wlan, ich muss...
Antworten
6
Aufrufe
143
J
S
Hallo liebe Samsung Community! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich leider ein recht dringendes Problem mit meinem S10+ habe. Bis vor einer Woche lief Android Auto damit problemlos (Opel Astra K), seit dem letzten Update lässt sich allerdings keine Verbindung mehr zum Auto aufbauen. Wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
130
J
C
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy M30s Telefon. Ich habe es im Februar 202 gekauft. Aktuell zeigt es mir die Android Version 9 und One UI Core 1.5 an. Mittlerweile haben wir aber Android 11 und wenn ich auch "Software update" gehe zeigt er mir nicht die Möglichkeit an, dass ich ein Update...
Antworten
9
Aufrufe
126
C
M
unter Android 9 hatte ich auf meinem S5e einen 2. Benutzer eingerichtet, dort funktioniert alles ohne Probleme, nach dem Update auf Android 10 startete das Gerät im abgesicherten Modus, so das ich es neu einrichten musste. Nach mehreren Einrichtungen brachte ich es zur Reparatur zu Saturn zurück...
Antworten
3
Aufrufe
142
A
Zurück
Oben